Sold Out

Handi Rice Thai Green Curry - 80g

CHF 4.50

Bruttopreis
Erlebe Thailand mit Handi Rice Thai Green Curry! Dieses authentische Gericht bringt die exotischen Aromen Thailands direkt zu dir nach Hause. Mit seiner perfekten Balance aus scharfem grünen Curry und zartem Reis ist es die ideale Mahlzeit für alle, die es gerne würzig mögen. Perfekt für ein schnelles, schmackhaftes Abendessen oder als exotische Mittagspause. Lass dich verführen und entdecke die Geschmackswelt Thailands!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotischen Aromen Thailands in nur wenigen Minuten erlebt? Mit Handi Rice Thai Green Curry - 80g von MAMA ist das jetzt möglich. Dieses Produkt ist eine köstliche Mischung aus duftendem Jasminreis und cremigem grünem Curry, das in Thailand für seine einzigartige Kombination aus scharfen, süssen und herzhaften Aromen bekannt ist.

Handi Rice Thai Green Curry ist mehr als nur eine Mahlzeit, es ist eine kulinarische Reise. Hergestellt von MAMA, einem der führenden Hersteller von Instant-Nudeln in Thailand, bringt dieses Produkt die authentischen Aromen der thailändischen Küche direkt zu dir nach Hause. Die Hauptzutat, grünes Curry, ist eine Mischung aus grünen Chilis, Kokosmilch und einer Vielzahl von Gewürzen und Kräutern, die für ihre gesundheitlichen Vorteile bekannt sind.

Ob du nach einem schnellen Mittagessen suchst oder eine späte Nacht Snack, Handi Rice Thai Green Curry ist immer die perfekte Wahl. Die 80g-Packung ist ideal für eine Person und kann in nur wenigen Minuten zubereitet werden. Es ist auch eine grossartige Option für diejenigen, die eine glutenfreie Diät einhalten.

Aber warum sich auf das Offensichtliche beschränken? Du kannst Handi Rice Thai Green Curry auch als Basis für deine eigenen Kreationen verwenden. Füge einfach dein Lieblingsgemüse oder -protein hinzu und du hast ein köstliches, hausgemachtes thailändisches Gericht.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die exotischen Aromen Thailands und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte deine neue Obsession werden. Einmal probiert, wirst du immer wieder zurückkommen wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Gaumen das Abenteuer, das er verdient!

MAMA
FX1968DC
27.04.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
80g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out