Sold Out

Cupbahn Jjajang Sauce with Rice - 275g

CHF 2.95 Sparen Sie 50%
CHF 5.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Koreas mit Cupbahn Jjajang Sauce with Rice! Diese köstliche Mischung aus herzhafter Jjajang-Sauce und fluffigem Reis ist der perfekte Begleiter für deinen schnellen Mittagssnack. Einfach zu zubereiten und unglaublich lecker, ist es die ideale Lösung für Tage, an denen du keine Zeit zum Kochen hast. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass dir etwas in deinem kulinarischen Leben fehlt? Etwas, das deinen Gaumen auf eine Reise in ferne Länder entführt? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Cupbahn Jjajang Sauce with Rice - 275g, hergestellt von HETBAHN.

Cupbahn Jjajang Sauce with Rice ist eine köstliche Mischung aus herzhafter Jjajang-Sauce und fluffigem Reis. Jjajang ist eine schwarze Bohnenpaste, die ihren Ursprung in der koreanischen Küche hat und für ihren tiefen, umami-reichen Geschmack bekannt ist. Kombiniert mit dem perfekt gekochten Reis von HETBAHN, entsteht ein Gericht, das dich in die Strassen von Seoul versetzt.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast keine Lust zu kochen. Oder du brauchst eine schnelle und leckere Mahlzeit für die Mittagspause im Büro. Mit Cupbahn Jjajang Sauce with Rice hast du immer eine schmackhafte Option zur Hand. Einfach die Packung öffnen, in der Mikrowelle erhitzen und geniessen.

Die 275g-Packung ist die perfekte Grösse für eine sättigende Mahlzeit und passt in jede Tasche. Ideal für Studenten, Berufstätige oder jeden, der eine schnelle und leckere Mahlzeit geniessen möchte.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst die Jjajang Sauce auch als Basis für deine eigenen kreativen Gerichte verwenden. Wie wäre es mit einem Jjajang-Nudelgericht oder einem Jjajang-Burger? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche mit Cupbahn Jjajang Sauce with Rice. Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du nie wieder ohne sein wollen!

HETBAHN
FK1242DC
26.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
275g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out