Sold Out

Microwavable Cooked Rice (Black Rice) - 210g*3

CHF 8.95

Bruttopreis
Geniesse die Kraft von Schwarz mit unserem Microwavable Cooked Black Rice! Dieser nährstoffreiche, vorgekochte Reis ist ein schneller und einfacher Weg, um deinen Mahlzeiten einen gesunden Kick zu verleihen. Perfekt für schnelle Mittagessen, gesunde Abendessen oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Entdecke den tiefen, nussigen Geschmack von schwarzem Reis - einfach in der Mikrowelle erhitzen und geniessen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Vergnügen gehabt, schwarzen Reis zu probieren? Wenn nicht, dann hast du wirklich etwas verpasst. Looddl.ch präsentiert dir Microwavable Cooked Rice (Black Rice) - 210g*3, hergestellt von HETBAHN, ein Produkt, das deine Geschmacksknospen in eine ganz neue Dimension katapultiert.

Aber was ist Microwavable Cooked Rice (Black Rice) eigentlich? Es handelt sich um vorgekochten schwarzen Reis, der in der Mikrowelle erhitzt wird. Schwarzer Reis stammt ursprünglich aus Asien und ist bekannt für seinen nussigen Geschmack und seine hohe Nährstoffdichte. Er ist reich an Antioxidantien und Ballaststoffen und bietet eine gesunde Alternative zu herkömmlichem weissen Reis.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Du kannst ihn als Beilage zu deinem Lieblingsgericht geniessen, in Salaten verwenden oder sogar in Desserts einsetzen. Die 210g-Packungen sind ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien und bieten eine schnelle und einfache Möglichkeit, eine gesunde Mahlzeit zuzubereiten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst den schwarzen Reis auch kreativ verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem exotischen schwarzen Reis-Pudding oder einem herzhaften schwarzen Reis-Salat? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt des schwarzen Reises und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Reis ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder zu weissem Reis zurückkehren möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen ein neues Geschmackserlebnis und probiere den Microwavable Cooked Rice (Black Rice) von HETBAHN aus!

HETBAHN
FK1230DC
27.04.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
210g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out