Sold Out

Microwavable Cooked Rice - 210g*6

CHF 14.95

Bruttopreis
Schnell, lecker, unkompliziert! Unser Microwavable Cooked Rice ist die perfekte Lösung für alle, die wenig Zeit haben und trotzdem nicht auf Qualität verzichten wollen. In nur wenigen Minuten zauberst du eine warme, sättigende Beilage oder Basis für dein Lieblingsgericht. Ideal für schnelle Mittagessen, spontane Abendessen oder als Notfallvorrat. Dein nächstes köstliches Essen ist nur einen Klick entfernt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du einfach keine Zeit hast, um eine gesunde, nahrhafte Mahlzeit zuzubereiten? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Microwavable Cooked Rice von HETBAHN. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Beilage, es ist eine Revolution in der Küche!

Was ist Microwavable Cooked Rice? Es ist vorgekochter Reis, der in einer praktischen, mikrowellengeeigneten Verpackung geliefert wird. Hergestellt von HETBAHN, einem führenden Anbieter von Convenience-Lebensmitteln, ist dieser Reis von höchster Qualität und bereit, in nur wenigen Minuten genossen zu werden.

Dieser Reis ist unglaublich vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Ob als Beilage zu deinem Lieblingscurry, als Basis für ein schnelles und einfaches Stir-Fry oder sogar als Zutat in deinem Lieblingssalat - die Möglichkeiten sind endlos.

Mit einer Packungsgrösse von 210g ist dieser Reis die perfekte Portion für eine Person. Es ist ideal für diejenigen, die einen schnellen, gesunden Snack suchen, oder für diejenigen, die eine einfache und bequeme Mahlzeitsoption benötigen.

Aber das ist noch nicht alles! Dieser Reis kann auch auf kreative Weise verwendet werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schnellen und einfachen Reispudding? Oder vielleicht ein leckeres Reisomelett? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Probier den Microwavable Cooked Rice von HETBAHN noch heute aus und entdecke, wie einfach und lecker gesundes Essen sein kann. Aber sei gewarnt: Sobald du diesen Reis probiert hast, wirst du nie wieder zu deinem alten Reis zurückkehren wollen!

HETBAHN
FX1463DC
26.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
mild
210g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Sold Out