Spicy Shrimp Flavour Noodle Soup (Big Bowl) - 115g

CHF 2.95

Bruttopreis
Erlebe den Kick mit Spicy Shrimp Flavour Noodle Soup! Diese scharfe Garnelen-Nudelsuppe bringt den Geschmack Asiens direkt in deine Küche. Perfekt für kalte Tage oder wann immer du eine Geschmacksexplosion brauchst. Lass dich von der Würze und dem authentischen Geschmack verführen. Dein kulinarisches Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die scharfe, würzige und zugleich köstliche Welt der koreanischen Küche erlebt? Lass dich von der Spicy Shrimp Flavour Noodle Soup (Big Bowl) - 115g von NONGSHIM in diese kulinarische Reise entführen. Dieses Produkt ist eine sorgfältige Mischung aus pikanten Gewürzen und saftigen Garnelen, die in einer herzhaften Brühe schwimmen, umgeben von weichen, schmackhaften Nudeln.

Die Spicy Shrimp Flavour Noodle Soup ist eine Hommage an die traditionelle koreanische Küche, die für ihre intensiven Aromen und scharfen Gewürze bekannt ist. Die Hauptzutat, Garnelen, verleiht der Suppe einen unverwechselbaren Geschmack, der durch die pikante Brühe noch verstärkt wird.

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Wintertag zu Hause und geniesst eine dampfende Schüssel dieser köstlichen Suppe. Oder vielleicht brauchst du eine schnelle, aber befriedigende Mahlzeit nach einem langen Arbeitstag? Die Spicy Shrimp Flavour Noodle Soup ist die perfekte Lösung. Mit ihrer grosszügigen 115g-Packung ist sie ideal für eine sättigende Einzelportion oder zum Teilen mit einem geliebten Menschen.

Aber wer sagt, dass du dich auf die traditionelle Art und Weise beschränken musst? Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und zusätzliche Zutaten wie Gemüse, Tofu oder sogar ein gekochtes Ei hinzufügen, um deine eigene Version dieser köstlichen Suppe zu kreieren.

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine aufregende Reise zu schicken? Lass dich von der Spicy Shrimp Flavour Noodle Soup verzaubern und entdecke die köstlichen Aromen der koreanischen Küche. Aber sei gewarnt: Diese Suppe ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder zu deiner alten Instant-Suppe zurückkehren möchtest. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen und bestelle jetzt deine Spicy Shrimp Flavour Noodle Soup!

NONGSHIM
FK2641DC
13.12.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
115g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack