Sold Out

Bowl Noodle (Spicy Chicken) - 100g

CHF 2.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit Bowl Noodle Spicy Chicken! Diese scharfen Hühnernudeln sind der ultimative Kick für deine Geschmacksknospen. Perfekt für die schnelle Mahlzeit zwischendurch oder wenn du deinem Essen etwas Würze verleihen möchtest. Lass dich von der Schärfe verführen und erlebe den Geschmack von Spicy Chicken. Ein Hauch von Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass dir etwas Würze in deinem Leben fehlt? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Bowl Noodle (Spicy Chicken) - 100g von NONGSHIM. Dieses Produkt ist nicht nur eine einfache Nudelsuppe, es ist eine Geschmacksexplosion, die dich auf eine kulinarische Reise nach Südkorea mitnimmt.

Bowl Noodle (Spicy Chicken) ist eine scharfe Hühnernudelsuppe, die in Südkorea sehr beliebt ist. Sie besteht aus getrockneten Nudeln, Gemüse und Gewürzen, die in einer scharfen Hühnerbrühe gekocht werden. Die Hauptzutat ist Hühnerfleisch, das für seinen reichen Geschmack und seine zarte Textur bekannt ist.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast keine Lust zu kochen. Oder du brauchst eine schnelle und leckere Mahlzeit für die Mittagspause. In solchen Momenten ist Bowl Noodle (Spicy Chicken) dein Retter in der Not. Einfach mit heissem Wasser aufgiessen, ein paar Minuten warten und schon hast du eine köstliche und sättigende Mahlzeit.

Mit 100g pro Packung ist Bowl Noodle (Spicy Chicken) die perfekte Portion für eine Person. Es ist ideal für alle, die eine schnelle und einfache Mahlzeit suchen, ohne auf Geschmack zu verzichten. Und für die Abenteuerlustigen unter euch: Warum nicht mal etwas Neues ausprobieren und die Nudelsuppe als Basis für ein kreatives Gericht verwenden? Füge einfach ein paar frische Zutaten hinzu und kreiere dein eigenes kulinarisches Meisterwerk.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der Würze und dem Geschmack von Bowl Noodle (Spicy Chicken) verzaubern und bringe ein Stück Südkorea in deine Küche. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du süchtig nach dieser scharfen Köstlichkeit sein!

NONGSHIM
FK2638DC
10.10.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out