Sold Out

Plum Sauce - 397g

CHF 4.95

Bruttopreis
Süss, würzig, unwiderstehlich! Unsere Plum Sauce ist der perfekte Begleiter für alle, die ihren Gerichten eine exotische Note verleihen wollen. Hergestellt aus reifen Pflaumen, verleiht diese Sauce jedem Gericht einen Hauch von Asien. Ideal für Grillabende, als Dip oder zum Verfeinern von Saucen. Lass dich von der Vielseitigkeit unserer Plum Sauce begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die süsse Verführung von Pflaumen auf deiner Zunge gespürt? Lass dich von der Plum Sauce - 397g von LEE KUM KEE in eine Welt voller Geschmacksexplosionen entführen. Diese Sauce ist mehr als nur ein Beilagen-Dip, sie ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise durch die Aromen Asiens schickt.

Die Plum Sauce ist eine traditionelle chinesische Sauce, die aus sonnengereiften Pflaumen hergestellt wird. Sie vereint die Süsse der Pflaumen mit einer feinen Säure, die deinen Gerichten eine unvergleichliche Geschmackstiefe verleiht.

Ob als Dip für Frühlingsrollen, als Glasur für dein Grillhähnchen oder als Würze für dein Wok-Gemüse, die Plum Sauce ist ein echter Allrounder in der Küche. Die 397g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten eine asiatische Note verleihen möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem fruchtigen Dressing für deinen Sommersalat oder als süsse Komponente in deinem Dessert? Die Plum Sauce bietet unzählige Möglichkeiten, deine Gerichte auf ein neues Level zu heben.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Diese Sauce kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen. Also, lass dich verführen und erlebe den authentischen Geschmack der Plum Sauce von LEE KUM KEE.

LEE KUM KEE
FX1779DC
kühl, trocken und lichtgeschützt
397g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out