Black Bean Garlic Sauce - 368g

CHF 4.95

Bruttopreis
Verleihe deinen Gerichten Tiefe mit Black Bean Garlic Sauce! Diese aromatische Sauce, reich an schwarzen Bohnen und Knoblauch, verleiht jedem Gericht eine würzige Note. Perfekt für Stir-Fry, Marinaden oder als Dip. Entfache den Geschmack deiner Küche und lass dich von der Vielseitigkeit dieser Sauce begeistern. Ein kulinarisches Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Black Bean Garlic Sauce von LEE KUM KEE. Diese Sauce ist ein echter Allrounder und bringt den Geschmack Asiens direkt in deine Küche.

Die Black Bean Garlic Sauce ist eine traditionelle chinesische Würzsauce, die aus fermentierten schwarzen Sojabohnen und Knoblauch hergestellt wird. Sie ist bekannt für ihren intensiven, würzigen Geschmack und ihre vielseitige Verwendbarkeit. Die Hauptzutat, schwarze Sojabohnen, sind reich an Proteinen und geben der Sauce ihre charakteristische dunkle Farbe und ihren einzigartigen Geschmack.

Ob als Marinade für Fleisch und Fisch, als Würze für Gemüsegerichte oder als Dip für Dim Sum - die Black Bean Garlic Sauce ist ein echter Alleskönner. Sie verleiht deinen Gerichten eine würzige Tiefe und einen Hauch von Exotik. Mit ihrer Packungsgrösse von 368g ist sie ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Sauce für zahlreiche Gerichte.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schuss Black Bean Garlic Sauce in deinem nächsten Cocktail? Oder als Würze für Popcorn beim nächsten Filmabend? Die Möglichkeiten sind endlos und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die Vielseitigkeit der Black Bean Garlic Sauce und bringe den Geschmack Asiens in deine Küche. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nicht mehr ohne sie auskommen wollen. Also, zögere nicht und bestelle noch heute deine Black Bean Garlic Sauce. Dein Gaumen wird es dir danken!

LEE KUM KEE
FX1776DC
14.02.2026
kühl, trocken und lichtgeschützt
368g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack