Sold Out

Buldak Hot Chicken Ramyeon Bowl (2x Spicy) - 105g

CHF 3.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit Buldak Hot Chicken Ramyeon Bowl! Diese 2x scharfe Ramyeon-Schüssel bringt die Wärme direkt auf deinen Teller. Perfekt für diejenigen, die eine Herausforderung suchen oder einfach nur ihren Gaumen mit intensiven Aromen verwöhnen wollen. Zögere nicht, tauche ein in die Welt der scharfen Genüsse!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine feurige Reise zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir die Buldak Hot Chicken Ramyeon Bowl (2x Spicy) - 105g, hergestellt von SAMYANG. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Mahlzeit, es ist eine Geschmacksexplosion der Extraklasse, die dich direkt in die pulsierende Welt der koreanischen Küche entführt.

Aber was ist die Buldak Hot Chicken Ramyeon Bowl eigentlich? Es handelt sich um eine scharfe Hühnchen-Ramen-Schüssel, die doppelt so scharf ist wie herkömmliche Ramen. Hergestellt von SAMYANG, einem renommierten Hersteller koreanischer Lebensmittel, vereint dieses Produkt den unverwechselbaren Geschmack von Hühnchen mit der feurigen Schärfe von Chilischoten.

Egal, ob du einen schnellen Snack für zwischendurch suchst oder ein herzhaftes Abendessen zubereiten möchtest, die Buldak Hot Chicken Ramyeon Bowl ist immer die richtige Wahl. Die 105g-Packung ist ideal für eine Person und bietet eine sättigende Mahlzeit. Du kannst sie traditionell mit einem gekochten Ei und etwas Gemüse servieren oder deiner Kreativität freien Lauf lassen und deine Lieblingszutaten hinzufügen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel, die Ramen als Basis für eine pikante Nudelpfanne zu verwenden? Oder du könntest sie in eine feurige Suppe verwandeln, indem du einfach etwas Brühe hinzufügst. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die scharfe, geschmackvolle Welt der Buldak Hot Chicken Ramyeon Bowl und entdecke, was du bisher verpasst hast! Deine Geschmacksknospen werden es dir danken. Aber Achtung: Dieses Produkt ist hochgradig scharf! Einmal probiert, wirst du den feurigen Geschmack nicht mehr missen wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem scharfen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack der Buldak Hot Chicken Ramyeon Bowl.

SAMYANG
FK1159DC
15.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
105g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Attribute
Halal
Verpackung
Singlepack
Sold Out