Sold Out

Buldak Hot Chicken Ramyeon Bowl (Original) - 105g

CHF 3.95

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Buldak Hot Chicken Ramyeon Bowl! Diese scharfen koreanischen Instant-Nudeln sind der ultimative Kick für alle Schärfe-Liebhaber. Perfekt für einen schnellen, würzigen Snack oder wenn du deinen Gaumen herausfordern möchtest. Wage den Sprung ins feurige Geschmackserlebnis!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine feurige Reise zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir die Buldak Hot Chicken Ramyeon Bowl (Original) - 105g, eine Explosion von Geschmack und Schärfe, die dich direkt in die pulsierende Welt der koreanischen Küche entführt.

Was ist die Buldak Hot Chicken Ramyeon Bowl? Es ist eine scharfe Hühnchen-Nudelsuppe, hergestellt von SAMYANG, einem renommierten Hersteller koreanischer Lebensmittel. Die Hauptzutat ist Ramyeon, eine koreanische Variante von Instant-Nudeln, die mit einer pikanten Hühnchen-Gewürzmischung verfeinert wird. Die Schärfe und der herzhafte Geschmack machen dieses Gericht zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Wintertag zu Hause und geniesst eine dampfende Schüssel Buldak Hot Chicken Ramyeon. Oder du teilst eine Schüssel mit Freunden während einer Filmnacht, während die Schärfe euch alle zum Lachen und Weinen bringt. Mit 105g pro Packung ist es die perfekte Portion für eine Person, aber auch ideal zum Teilen, wenn du dich traust!

Aber wer sagt, dass du dich an die traditionelle Zubereitung halten musst? Du könntest die Nudeln auch als Basis für ein Stir-Fry verwenden, oder sie in eine Gemüsesuppe geben für einen zusätzlichen Kick. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, die Herausforderung anzunehmen? Wage dich an die Buldak Hot Chicken Ramyeon Bowl und entdecke eine neue Dimension von Geschmack und Schärfe. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt ist nichts für schwache Nerven. Es ist scharf, es ist intensiv, und es wird dich definitiv umhauen. Also, worauf wartest du noch? Bring ein bisschen Feuer in deine Küche!

SAMYANG
FK1156DC
15.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
scharf
105g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Attribute
Halal
Verpackung
Singlepack
Sold Out