Sold Out

Kimchi Ramyeon (Cup) - 85g

CHF 2.30

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Kimchi Ramyeon! Diese scharfen Instant-Nudeln im Becher sind mit dem unverwechselbaren Geschmack von Kimchi gewürzt, was sie zum perfekten Snack für unterwegs oder eine schnelle Mahlzeit macht. Ideal für diejenigen, die es scharf mögen und die koreanische Küche lieben. Lass dich von Kimchi Ramyeon verführen und entdecke den Geschmack Koreas!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass dir etwas in deinem Leben fehlt, aber du kannst nicht genau sagen, was es ist? Vielleicht ist es Kimchi Ramyeon (Cup) - 85g, der fehlende Funke, der deinen Gaumen zum Leben erweckt. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Mahlzeit, es ist eine kulinarische Reise direkt in dein Wohnzimmer.

Kimchi Ramyeon ist eine köstliche Kombination aus scharfen Kimchi und herzhaften Ramyeon-Nudeln, die in einer praktischen Tasse serviert werden. Hergestellt von JONGGA, einem renommierten koreanischen Lebensmittelhersteller, ist dieses Produkt das Ergebnis jahrhundertelanger kulinarischer Tradition und Innovation. Die Hauptzutat, Kimchi, ist ein fermentiertes Gemüse, das für seinen einzigartigen Geschmack und seine gesundheitlichen Vorteile bekannt ist.

Stell dir vor, du sitzt nach einem langen Tag auf der Couch, schaust deinen Lieblingsfilm und geniesst eine Tasse Kimchi Ramyeon. Oder vielleicht brauchst du einen schnellen, aber schmackhaften Snack, um dich durch einen langen Arbeitstag zu bringen. Mit seiner praktischen Verpackung und einfachen Zubereitung ist Kimchi Ramyeon die perfekte Lösung für jede Situation.

Die 85g-Packung ist ideal für den Einzelverbrauch, aber auch perfekt zum Teilen. Ob du ein Student bist, der eine schnelle Mahlzeit zwischen den Vorlesungen braucht, oder ein vielbeschäftigter Elternteil, der nach einer einfachen und leckeren Option für das Abendessen sucht, Kimchi Ramyeon ist für dich da.

Aber wer sagt, dass du es nur als Suppe geniessen musst? Du kannst Kimchi Ramyeon auch als Basis für deine eigenen kreativen Gerichte verwenden. Füge ein paar frische Gemüse hinzu, ein gekochtes Ei oder vielleicht sogar etwas gegrilltes Hühnchen, und du hast ein ganz neues Gericht kreiert.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Kimchi Ramyeon und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt ist bekannt dafür, dass es süchtig macht. Einmal probiert, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne es leben konntest.

JONGGA
FK1093DC
27.07.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
medium
85g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out