Sold Out

Buldak Hot Chicken Ramyeon (Original) - 140g

CHF 2.95

Bruttopreis
Feuer und Flamme für Buldak Hot Chicken Ramyeon! Diese scharfen koreanischen Instant-Nudeln sind der ultimative Kick für deine Geschmacksknospen. Perfekt für die schnelle Küche, wenn du Lust auf etwas Würziges hast. Lass dich von der Schärfe begeistern und erlebe den authentischen Geschmack Koreas. Zögere nicht, füge Buldak Hot Chicken Ramyeon zu deinem Warenkorb hinzu!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine feurige Reise zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir Buldak Hot Chicken Ramyeon (Original) - 140g, eine Geschmacksexplosion direkt aus Korea, die deine Geschmacksknospen in eine neue Dimension katapultiert!

Buldak Hot Chicken Ramyeon ist eine scharfe Hühnchen-Nudelsuppe, die von SAMYANG hergestellt wird. Die Hauptzutat ist das feurige Buldak-Gewürz, das aus einer Mischung von Chilischoten, Sojasauce und Sesamöl besteht. Dieses Gewürz verleiht den Nudeln ihren unverwechselbaren, scharfen Geschmack und macht sie zu einem echten Highlight der koreanischen Küche.

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Wintertag zu Hause und geniesst eine dampfende Schüssel Buldak Hot Chicken Ramyeon. Oder du teilst eine Packung mit Freunden während einer Filmnacht, um das Erlebnis noch aufregender zu machen. Die 140g-Packung ist ideal für eine Person, aber auch perfekt zum Teilen, wenn du dich traust!

Aber warum nicht kreativ werden? Du kannst die Nudeln auch als Basis für ein Stir-Fry verwenden oder sie mit deinem Lieblingsgemüse und etwas Hühnchen zu einem sättigenden Hauptgericht machen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, die Herausforderung anzunehmen und Buldak Hot Chicken Ramyeon zu probieren? Aber sei gewarnt: Dieses Produkt ist nichts für schwache Nerven! Es ist scharf, es ist würzig und es wird dich definitiv ins Schwitzen bringen. Aber wenn du den Kick liebst, wirst du es nicht bereuen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Gaumen, was er begehrt und erlebe den authentischen Geschmack von Buldak Hot Chicken Ramyeon. Aber Vorsicht: Dieses Produkt kann süchtig machen!

SAMYANG
FK1155DC
15.01.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
scharf
140g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Attribute
Halal
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Rezensionen
By
on  16.09.2021
(5/5)
(Buldak Hot Chicken Ramyeon (Original) - 140g):

Best instant Noodles ever

They taste so good and are perfect for everyone that can handle spiciness.