Sold Out

Shin Ramyeon Red - 120g

CHF 1.95

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Shin Ramyeon Red! Diese scharfen koreanischen Instant-Nudeln sind der ultimative Kick für deine Geschmacksknospen. Perfekt für die schnelle Küche, wenn du Lust auf etwas Würziges hast. Mit ihrer pikanten Brühe und den weichen Nudeln sind sie der Inbegriff von Komfort und Geschmack. Lass dich von der Schärfe verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Essen etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Dann ist Shin Ramyeon Red - 120g genau das, was du brauchst. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Instant-Nudelsuppe, es ist eine Geschmacksexplosion, die dich direkt in die pulsierende Welt der koreanischen Küche entführt.

Shin Ramyeon Red ist eine scharfe und würzige Nudelsuppe, die von NONGSHIM, einem der führenden Lebensmittelhersteller in Südkorea, hergestellt wird. Die Hauptzutat ist Weizennudeln, die in einer reichen, scharfen Brühe gekocht werden, die mit einer Vielzahl von Gewürzen und Gemüsestücken angereichert ist.

Ob du nach einem schnellen Mittagessen suchst, eine warme Mahlzeit nach einem langen Tag oder einfach nur einen Snack für zwischendurch - Shin Ramyeon Red ist immer die richtige Wahl. Die 120g-Packung ist ideal für eine Person und bietet eine sättigende und schmackhafte Mahlzeit. Aber es ist nicht nur für den Einzelverbrauch geeignet, es ist auch perfekt für Partys oder Treffen, wo du deine Gäste mit einem authentischen koreanischen Gericht überraschen kannst.

Aber wer sagt, dass du dich an die traditionelle Zubereitung halten musst? Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und Shin Ramyeon Red als Basis für deine eigenen kulinarischen Kreationen verwenden. Füge Hühnchen, Rindfleisch oder Tofu hinzu, garniere es mit frischen Kräutern oder verwende es als würzige Sauce für Stir-Fry-Gerichte. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die würzige, scharfe Welt von Shin Ramyeon Red und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt ist hochgradig süchtig machend! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Geschmackserlebnis einen Kick und erlebe den authentischen Geschmack von Shin Ramyeon Red.

NONGSHIM
FK2485DC
08.03.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
120g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out