Sold Out

Neoguri Ramyeon (Seafood & Spicy) - 120g

CHF 2.30

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche mit Neoguri Ramyeon, der Seafood & Spicy Variante! Diese pikanten Instant-Nudeln sind mit Meeresfrüchten verfeinert und sorgen für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Perfekt für einen schnellen, sättigenden Snack oder als Basis für eine reichhaltige Mahlzeit. Lass dich von der Würze und dem Aroma verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von Neoguri Ramyeon (Seafood & Spicy) - 120g verführen, einem kulinarischen Highlight direkt aus Südkorea.

Neoguri Ramyeon ist eine scharfe Meeresfrüchte-Nudelsuppe, die von NONGSHIM, einem der führenden Lebensmittelhersteller in Südkorea, hergestellt wird. Die Hauptzutaten sind Weizennudeln, die in einer reichhaltigen Brühe aus Meeresfrüchten und Gewürzen gekocht werden. Die Kombination aus scharfen Gewürzen und dem Geschmack von Meeresfrüchten sorgt für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis.

Ob als schnelles Mittagessen im Büro, als wärmende Mahlzeit an kalten Tagen oder als spätabendlicher Snack nach einer langen Nacht - Neoguri Ramyeon ist immer eine gute Wahl. Mit seiner 120g-Packung ist es ideal für den kleinen Hunger zwischendurch und bietet eine schnelle und einfache Zubereitung.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel, wenn du Neoguri Ramyeon als Basis für ein kreatives Nudelgericht verwendest? Füge einfach ein paar frische Zutaten wie Gemüse, Tofu oder Ei hinzu und kreiere dein eigenes, individuelles Ramyeon-Gericht.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und lass dich von Neoguri Ramyeon verzaubern. Aber Vorsicht: Dieses Produkt könnte süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nie wieder genug davon bekommen. Also, zögere nicht und bestelle jetzt dein Neoguri Ramyeon. Dein Gaumen wird es dir danken!

NONGSHIM
FK2046DC
06.09.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
120g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out