Chapaghetti (Jjajang Ramyeon) - 140g

CHF 2.30

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Koreas mit Chapaghetti Jjajang Ramyeon! Diese köstlichen Instant-Nudeln sind mit einer reichhaltigen schwarzen Bohnensauce verfeinert, die deinen Gaumen mit einem Hauch von Süsse und Umami verwöhnt. Perfekt für schnelle Mahlzeiten, wenn du dich nach authentischer koreanischer Küche sehnst. Lass dich von Chapaghetti in die Welt der koreanischen Aromen entführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie der koreanischen Küche erlebt? Lass dich von Chapaghetti (Jjajang Ramyeon) - 140g von NONGSHIM verzaubern! Dieses Produkt ist mehr als nur eine einfache Nudelsuppe. Es ist eine kulinarische Reise in das Herz Koreas, die dich mit jedem Bissen in eine Welt voller Geschmack und Tradition entführt.

Chapaghetti ist eine Art von Jjajang Ramyeon, einer beliebten koreanischen Instant-Nudelsuppe. Die Hauptzutat ist Weizennudeln, die mit einer reichen, dunklen Sosse aus schwarzen Bohnen (Jjajang) serviert werden. Diese Kombination aus herzhaften Nudeln und würziger Sosse ist ein echter Gaumenschmaus und ein Muss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche.

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Wintertag zu Hause und geniesst eine dampfende Schüssel Chapaghetti. Oder du kommst nach einem langen Arbeitstag nach Hause und brauchst ein schnelles, aber leckeres Abendessen. Mit einer Packungsgrösse von 140g ist Chapaghetti die perfekte Lösung für alle, die eine schnelle und einfache Mahlzeit suchen, ohne auf Geschmack zu verzichten.

Aber Chapaghetti ist nicht nur eine Nudelsuppe. Du kannst es auch als Basis für deine eigenen kreativen Gerichte verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Chapaghetti-Stir-Fry mit frischem Gemüse und Hühnchen? Oder du verfeinerst deine Suppe mit einem gekochten Ei und einigen Scheiben Kimchi für einen zusätzlichen Geschmackskick.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du Chapaghetti probiert hast, wirst du nie wieder aufhören wollen. Also, mach dich bereit für eine Geschmacksexplosion und bestelle noch heute deine Packung Chapaghetti!

NONGSHIM
FK2038DC
24.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
140g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack