Jin Ramyeon Mild (Bag) - 120g

CHF 1.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Jin Ramyeon Mild! Diese köstlichen Instant-Nudeln sind mild gewürzt und perfekt für eine schnelle, sättigende Mahlzeit. Egal ob für den kleinen Hunger zwischendurch oder als Basis für deine kreative Ramen-Bowl - Jin Ramyeon Mild ist immer die richtige Wahl. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Essen etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Looddl.ch präsentiert dir Jin Ramyeon Mild (Bag) - 120g, die Antwort auf deine kulinarischen Gebete!

Jin Ramyeon Mild ist eine köstliche Instant-Nudelsuppe, hergestellt von OTTOGI, einem der führenden Lebensmittelhersteller in Südkorea. Die Hauptzutat dieser Suppe sind Weizennudeln, die in einer milden, aber dennoch würzigen Brühe gekocht werden. Die Brühe ist eine harmonische Mischung aus Sojasauce, Knoblauch, Zwiebeln und anderen Gewürzen, die deinen Gaumen auf eine Reise durch die Aromen Koreas mitnehmen.

Ob du nach einem schnellen Mittagessen suchst oder einen späten Snack nach einer langen Nacht, Jin Ramyeon Mild ist immer die perfekte Wahl. Die 120g-Packung ist ideal für eine Person und kann in nur wenigen Minuten zubereitet werden. Einfach die Nudeln in kochendes Wasser geben, die Suppenbasis hinzufügen und schon hast du eine köstliche Mahlzeit.

Aber warum solltest du dich auf die traditionelle Zubereitung beschränken? Du kannst Jin Ramyeon Mild auch als Basis für deine eigenen Kreationen verwenden. Füge Gemüse, Fleisch oder Tofu hinzu, um eine herzhafte Mahlzeit zu kreieren. Oder verwende die Nudeln in einem Salat für einen asiatischen Twist. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche mit Jin Ramyeon Mild. Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du nie wieder auf normale Instant-Nudeln zurückgreifen wollen. Gib deinem Gaumen, was er verdient und bestelle jetzt!

OTTOGI
FK1195DC
12.07.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
medium
120g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack