Sold Out

Jin Ramyeon Spicy (Bag) - 120g

CHF 1.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit Jin Ramyeon Spicy! Diese scharfen koreanischen Instant-Nudeln sind der ultimative Kick für deine Geschmacksknospen. Perfekt für die schnelle Küche, wenn du Lust auf etwas Würziges hast. Mit Jin Ramyeon Spicy verwandelst du jede Mahlzeit in ein kulinarisches Abenteuer. Trau dich und entfache das Feuer in deinem Mund!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise zu schicken, die er nie vergessen wird? Looddl.ch präsentiert dir Jin Ramyeon Spicy (Bag) - 120g, eine Explosion von Geschmack und Würze, die direkt aus der Küche von OTTOGI stammt.

Jin Ramyeon Spicy ist mehr als nur eine Nudelsuppe. Es ist eine Symphonie aus scharfen Gewürzen, aromatischen Kräutern und herzhaften Nudeln, die in Südkorea hergestellt wird. Die Hauptzutat? Eine einzigartige Mischung aus Chilischoten, die für ihre intensive Schärfe und ihren unverwechselbaren Geschmack bekannt sind.

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Wintertag zu Hause, die Schneeflocken fallen sanft vor deinem Fenster und du hast eine dampfende Schüssel Jin Ramyeon Spicy in deinen Händen. Oder vielleicht bist du auf der Suche nach einem schnellen, aber befriedigenden Mittagessen während deiner Arbeitspause. Jin Ramyeon Spicy ist die perfekte Lösung für alle diese Szenarien und mehr.

Mit einer Packungsgrösse von 120g ist Jin Ramyeon Spicy ideal für eine Person, aber auch leicht zu teilen, wenn du dich grosszügig fühlst. Es ist perfekt für Studenten, die eine schnelle Mahlzeit benötigen, für Berufstätige, die eine leckere Pause brauchen, oder für jeden, der den authentischen Geschmack der koreanischen Küche erleben möchte.

Aber wer sagt, dass du Jin Ramyeon Spicy nur als Suppe geniessen musst? Sei kreativ und verwende es als Basis für ein Stir-Fry, füge es zu deinem Lieblingsomelett hinzu oder verwende es als würzige Beilage zu deinem Hauptgericht.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die würzige, aromatische Welt von Jin Ramyeon Spicy und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt ist bekannt dafür, dass es süchtig macht. Einmal probiert, wirst du immer wieder zurückkommen wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Jin Ramyeon Spicy.

OTTOGI
FK1193DC
11.12.2023
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
scharf
120g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out