Sold Out

Shin Ramyeon (Cup) - 68g

CHF 1.95

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Shin Ramyeon im Cup! Diese scharfen koreanischen Instant-Nudeln sind der ultimative Kick für deine Geschmacksknospen. Perfekt für einen schnellen Snack, wenn du Lust auf etwas Würziges hast. Mit Shin Ramyeon im Cup wird jeder Bissen zu einem feurigen Abenteuer. Traust du dich, den Heat zu spüren?
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass dir etwas in deinem Leben fehlt? Etwas Würziges, Einfaches und doch Unglaublich Leckeres? Dann ist Shin Ramyeon (Cup) - 68g genau das, was du brauchst! Dieses Produkt ist mehr als nur eine Instant-Nudelsuppe. Es ist eine kulinarische Reise nach Südkorea, direkt in deiner Küche.

Shin Ramyeon ist eine der bekanntesten Marken für Instant-Nudelsuppen aus Südkorea, hergestellt von NONGSHIM. Die Hauptzutat sind Weizennudeln, die in einer scharfen, würzigen Brühe gekocht werden. Die Brühe ist das Herzstück von Shin Ramyeon, hergestellt aus Rindfleisch, Gemüse und Gewürzen, die eine tiefe, reiche und scharfe Geschmacksexplosion erzeugen.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und brauchst etwas Schnelles und Leckeres. Oder du bist auf einem Campingausflug und möchtest etwas Warmes und Sättigendes. Vielleicht bist du auch einfach nur auf der Suche nach einem neuen Geschmackserlebnis. In all diesen Szenarien ist Shin Ramyeon die perfekte Wahl. Mit seiner praktischen 68g-Packung ist es ideal für den Einzelgebrauch und leicht zu transportieren.

Aber wer sagt, dass du Shin Ramyeon nur als Suppe geniessen musst? Du kannst es auch als Basis für ein Stir-Fry verwenden, indem du die Nudeln kochst, abtropfen lässt und dann mit deinem Lieblingsgemüse und Fleisch anbrätst. Oder wie wäre es mit einer Shin Ramyeon Pizza? Einfach die Nudeln kochen, abtropfen lassen, zu einem "Teig" formen und dann mit deinen Lieblingspizza-Zutaten belegen und backen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die würzige, scharfe und unglaublich leckere Welt von Shin Ramyeon. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder aufhören wollen!

NONGSHIM
FK2432DC
14.12.2023
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
68g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out