Bowl Noodle (Hot & Spicy) - 100g

CHF 2.95

Bruttopreis
Feuer und Würze in einer Schüssel! Bowl Noodle Hot & Spicy ist der ultimative Kick für deine Geschmacksknospen. Diese scharfen Instant-Nudeln sind perfekt für die schnelle Küche, wenn du ein bisschen Würze in deinem Leben brauchst. Ideal für kalte Tage, späte Nächte oder wann immer du einen Geschmackskick brauchst. Zünde dein Geschmackserlebnis an!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine feurige Reise zu schicken? Dann ist Bowl Noodle (Hot & Spicy) - 100g genau das Richtige für dich! Dieses Produkt ist eine Kreation von NONGSHIM, einem renommierten Hersteller aus Südkorea, der für seine authentischen und schmackhaften Instant-Nudelgerichte bekannt ist.

Bowl Noodle (Hot & Spicy) ist eine scharfe und würzige Nudelsuppe, die mit einer Mischung aus scharfen Chilischoten und aromatischen Gewürzen zubereitet wird. Die Hauptzutat sind Weizennudeln, die perfekt al dente gekocht sind und eine angenehme Textur bieten. Die Suppe ist reich an Geschmack und bietet eine angenehme Schärfe, die deine Geschmacksknospen zum Tanzen bringt.

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Wintertag zu Hause und geniesst eine dampfende Schüssel dieser scharfen Nudelsuppe. Oder vielleicht brauchst du einen schnellen und leckeren Snack für die Mittagspause im Büro? Mit seiner praktischen 100g-Packungsgrösse ist Bowl Noodle (Hot & Spicy) perfekt für alle Gelegenheiten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diese Nudelsuppe auch als Basis für deine eigenen Kreationen verwenden. Füge einfach dein Lieblingsgemüse, Fleisch oder Tofu hinzu und du hast im Handumdrehen ein köstliches und sättigendes Gericht. Oder wie wäre es mit einem Spritzer Limettensaft und ein paar frischen Korianderblättern für einen zusätzlichen Geschmackskick?

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der feurigen Schärfe und dem reichen Geschmack von Bowl Noodle (Hot & Spicy) verzaubern. Aber sei gewarnt: Sobald du diesen scharfen Leckerbissen probiert hast, wirst du immer wieder darauf zurückkommen wollen. Also, mach dich bereit, deinen Vorrat aufzufüllen und deinen Gaumen zu verwöhnen!

NONGSHIM
FK2430DC
14.08.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack