Sold Out

Spicy Shrimp Flavour Noodle Soup (Cup) - 67g

CHF 1.95

Bruttopreis
Feuer und Flamme für Geschmack! Unsere Spicy Shrimp Flavour Noodle Soup bringt die Würze in deine Küche. Mit scharfen Garnelen und aromatischen Gewürzen, ist diese Suppe der perfekte Begleiter für kalte Tage oder wenn du einfach Lust auf etwas Scharfes hast. Lass dich von der Geschmacksexplosion überraschen und bringe Abwechslung in deine Mahlzeiten. Schärfe deinen Appetit!
Menge

favorite_border Wunschliste

Sehnst du dich nach einer Geschmacksexplosion, die dich direkt in die pulsierenden Strassen Asiens versetzt? Dann lass dich von der Spicy Shrimp Flavour Noodle Soup (Cup) - 67g von NONGSHIM verzaubern. Dieses Produkt ist eine scharfe Garnelen-Nudelsuppe, die in einem praktischen Becher serviert wird. Hergestellt in Südkorea, ist sie eine Hommage an die traditionelle asiatische Küche, wobei Garnelen die Hauptzutat und der Star dieses Gerichts sind.

Stell dir vor, du sitzt in deinem gemütlichen Zuhause, während draussen ein Schneesturm tobt. Du öffnest den Becher, giesst heisses Wasser hinein und innerhalb von Minuten hältst du eine dampfende, würzige Garnelensuppe in den Händen. Oder vielleicht bist du auf einem Campingausflug und brauchst eine schnelle, aber schmackhafte Mahlzeit. Egal wo du bist, diese Nudelsuppe ist dein perfekter Begleiter.

Mit 67g pro Becher ist diese Nudelsuppe ideal für den kleinen Hunger zwischendurch oder als Snack für unterwegs. Sie ist perfekt für Studenten, die eine schnelle Mahlzeit benötigen, oder für Büroangestellte, die eine leckere Alternative zur Kantine suchen.

Aber wer sagt, dass du dich auf die traditionelle Zubereitung beschränken musst? Du könntest die Nudelsuppe als Basis für ein aufwendigeres Gericht verwenden, indem du frisches Gemüse, gekochtes Hühnchen oder Tofu hinzufügst. Oder wie wäre es, wenn du die Nudeln und die Gewürze aus dem Becher nimmst und sie als würzige Beilage zu deinem Lieblingsgericht servierst?

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der Spicy Shrimp Flavour Noodle Soup (Cup) - 67g von NONGSHIM in die faszinierende Welt der asiatischen Küche entführen. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Löffel probiert hast, wirst du süchtig nach dem intensiven Geschmack und der bequemen Zubereitung. Also, mach dich bereit für eine Geschmacksexplosion und bestelle jetzt!

NONGSHIM
FK2429DC
23.11.2023
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
67g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out