Hokkien Noodles with Sweet & Sour Sauce - 330g

CHF 3.95

Bruttopreis
Süss, sauer, sensationell! Unsere Hokkien Noodles mit Sweet & Sour Sauce sind ein Geschmackserlebnis der Extraklasse. Perfekt abgestimmt, bringen sie den authentischen Geschmack Asiens direkt zu dir nach Hause. Ideal für schnelle Abendessen, gemütliche Filmabende oder als exotische Überraschung für Gäste. Lass dich von der Geschmacksvielfalt verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotischen Aromen Thailands in deiner eigenen Küche erleben wollen? Dann ist Hokkien Noodles with Sweet & Sour Sauce - 330g von THAI DELIGHT genau das Richtige für dich. Dieses Produkt ist eine köstliche Mischung aus traditionellen Hokkien-Nudeln, die in einer süss-sauren Sauce schwimmen, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise in das Herz Südostasiens entführt.

Hokkien-Nudeln stammen ursprünglich aus der chinesischen Provinz Fujian, sind aber in ganz Asien und darüber hinaus beliebt. Sie sind bekannt für ihre dicke, zähe Textur, die perfekt die reichhaltige, süss-saure Sauce aufnimmt. Diese Sauce ist eine harmonische Mischung aus süssem Zucker, saurem Essig und einer Prise Salz, die zusammen ein Geschmacksprofil ergeben, das sowohl erfrischend als auch befriedigend ist.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast in nur wenigen Minuten ein authentisches, thailändisches Gericht auf dem Tisch. Oder du überraschst deine Freunde bei der nächsten Dinnerparty mit einem exotischen Leckerbissen. Mit 330g pro Packung ist dieses Produkt ideal für Einzelpersonen oder Paare, die eine schnelle und einfache Mahlzeit suchen.

Aber warum bei der traditionellen Zubereitung stehen bleiben? Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und die Hokkien-Nudeln mit Gemüse, Fleisch oder Tofu für eine zusätzliche Geschmacksexplosion anreichern. Oder wie wäre es mit einem Spritzer Limettensaft und ein paar frischen Korianderblättern für einen zusätzlichen Frischekick?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der thailändischen Küche mit Hokkien Noodles with Sweet & Sour Sauce - 330g von THAI DELIGHT. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder aufhören wollen!

THAI DELIGHT
FX1958DC
31.07.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
330g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack