Hokkien Noodles Indonesian Mie Goreng - 330g

CHF 3.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Indonesiens mit Hokkien Mie Goreng Nudeln! Diese authentischen Nudeln sind der Schlüssel zu einem schnellen, leckeren Abendessen. Perfekt gebraten und mit deinen Lieblingszutaten verfeinert, bringen sie die exotische Würze Südostasiens direkt in deine Küche. Lass dich von den Aromen verzaubern und hol dir den Geschmack der Ferne nach Hause!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die exotischen Aromen Indonesiens in deiner eigenen Küche erlebt? Mit den Hokkien Noodles Indonesian Mie Goreng von THAI DELIGHT ist das jetzt möglich! Diese köstlichen Nudeln sind eine kulinarische Reise in die Welt der indonesischen Küche, direkt in deinem Zuhause.

Hokkien Noodles Indonesian Mie Goreng sind traditionelle indonesische Nudeln, die aus Weizenmehl hergestellt und mit einer einzigartigen Mischung aus Gewürzen und Sojasauce gewürzt werden. Sie sind das Herzstück des beliebten Gerichts Mie Goreng, das in ganz Indonesien und darüber hinaus geliebt wird.

Ob du ein schnelles Mittagessen zubereiten möchtest oder ein exotisches Abendessen für Freunde und Familie planst, diese Nudeln sind die perfekte Wahl. Du kannst sie mit Gemüse, Hühnchen oder Tofu anbraten, oder sie in eine herzhafte Suppe verwandeln. Die 330g-Packung ist ideal für mehrere Portionen, sodass du genug hast, um verschiedene Rezepte auszuprobieren.

Aber warum nicht kreativ werden? Du könntest die Nudeln auch als Basis für einen indonesischen Nudelsalat verwenden, oder sie in eine Pfanne mit gebratenem Gemüse und Garnelen werfen für ein schnelles und leckeres Stir-Fry. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, die Aromen Indonesiens zu entdecken? Mit den Hokkien Noodles Indonesian Mie Goreng von THAI DELIGHT ist das einfacher als je zuvor. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du süchtig sein! Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der indonesischen Küche und lass deinen Gaumen auf eine exotische Reise gehen!

THAI DELIGHT
FX1956DC
31.07.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
330g

Technische Daten

Kultur
Indonesisch
Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack