Hokkien Noodles with Sesame Teriyaki Sauce - 330g

CHF 3.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Asiens mit Hokkien Nudeln in Sesam Teriyaki Sauce! Diese authentischen Nudeln, verfeinert mit einer reichhaltigen und aromatischen Teriyaki Sauce, sind der perfekte Begleiter für dein nächstes Abendessen. Einfach zu zubereiten und unglaublich lecker, sie sind der Inbegriff von Komfort und Geschmack. Lass dich von der asiatischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die verführerische Kombination aus Hokkien-Nudeln und Sesam-Teriyaki-Sauce erlebt? Lass dich von der exotischen Geschmacksexplosion von THAI DELIGHT's Hokkien Noodles with Sesame Teriyaki Sauce - 330g verzaubern.

Diese Nudeln sind eine Hommage an die traditionelle thailändische Küche, hergestellt aus hochwertigen Zutaten und gewürzt mit einer köstlichen Sesam-Teriyaki-Sauce. Die Hokkien-Nudeln, bekannt für ihre dicke Textur und ihren reichen Geschmack, werden perfekt ergänzt durch die süss-salzige Teriyaki-Sauce, die mit einem Hauch von Sesam verfeinert ist.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast in wenigen Minuten ein köstliches, sättigendes Gericht auf dem Tisch. Oder du überraschst deine Gäste bei deiner nächsten Dinnerparty mit einem authentischen thailändischen Gericht. Die 330g-Packung ist ideal für eine schnelle Mahlzeit für dich oder zum Teilen mit einem geliebten Menschen.

Aber warum sich auf das Offensichtliche beschränken? Diese Nudeln sind nicht nur ein hervorragendes Hauptgericht, sondern auch eine kreative Beilage zu deinem Lieblingsfleisch oder Gemüse. Oder wie wäre es, sie in eine thailändische Nudelsuppe zu verwandeln? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die thailändische Küche zu schicken? Lass dich von der Vielfalt und dem Reichtum der Aromen überraschen, die THAI DELIGHT's Hokkien Noodles with Sesame Teriyaki Sauce zu bieten hat. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder auf gewöhnliche Nudeln zurückgreifen wollen. Also, worauf wartest du noch? Es ist Zeit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern!

THAI DELIGHT
FX1954DC
31.07.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
500g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack