Sold Out

Instant Cup Noodles Seafood - 70g

CHF 1.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Meeresfrüchte mit Instant Cup Noodles Seafood! Diese köstlichen Instant-Nudeln sind mit einer reichen Meeresfrüchtebrühe angereichert, die deinen Gaumen mit jedem Bissen erfreut. Perfekt für eine schnelle Mahlzeit, wenn du unterwegs bist oder einfach keine Zeit zum Kochen hast. Lass dich von der Geschmackstiefe überraschen und hol dir den Ozean direkt nach Hause!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du eine schnelle, aber köstliche Mahlzeit brauchst? Dann sind die Instant Cup Noodles Seafood - 70g von MAMA genau das Richtige für dich. Diese Nudeln sind nicht nur eine schnelle Mahlzeit, sondern auch ein kulinarisches Erlebnis, das dich direkt in die Strassenküchen Asiens entführt.

Die Instant Cup Noodles Seafood - 70g sind eine Kombination aus feinen Nudeln und einer reichhaltigen Meeresfrüchtebrühe, die mit Garnelen, Tintenfisch und Muscheln angereichert ist. Hergestellt von MAMA, einem der führenden Hersteller von Instantnudeln in Thailand, sind diese Nudeln ein echter Genuss für alle Liebhaber der asiatischen Küche.

Ob du nun eine schnelle Mahlzeit für die Mittagspause brauchst, oder nach einem langen Tag keine Lust mehr zum Kochen hast, diese Instantnudeln sind immer eine gute Wahl. Die 70g-Packung ist ideal für eine Person und lässt sich leicht in der Mikrowelle oder mit kochendem Wasser zubereiten.

Aber warum solltest du dich auf die traditionelle Art der Zubereitung beschränken? Du kannst diese Nudeln auch als Basis für ein Nudelgericht verwenden, indem du frisches Gemüse, Fleisch oder Tofu hinzufügst. Oder wie wäre es mit einer Nudelsuppe? Einfach die Nudeln in einer Brühe deiner Wahl kochen und mit frischen Kräutern garnieren.

Egal, ob du ein Fan von Instantnudeln bist oder einfach nur etwas Neues ausprobieren möchtest, die Instant Cup Noodles Seafood - 70g von MAMA sind ein Muss in deiner Küche. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Küche und lass dich von den Aromen des Meeres verzaubern. Aber sei gewarnt: Diese Nudeln sind so lecker, dass du vielleicht nie wieder zu deinen alten Instantnudeln zurückkehren möchtest!

MAMA
FX1949DC
28.02.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
70g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out