Korea
Sold Out

Shin Ramyeon Kimchi (Big Bowl) - 112g

CHF 2.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Shin Ramyeon Kimchi! Diese herzhafte Instant-Nudelsuppe ist mit würzigem Kimchi verfeinert und bietet dir ein authentisches Geschmackserlebnis. Perfekt für eine schnelle Mahlzeit, wenn du Lust auf etwas Exotisches hast. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern und hol dir den Big Bowl Shin Ramyeon Kimchi nach Hause!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die scharfe, würzige und zugleich erfrischende Geschmacksexplosion von Kimchi erlebt? Stell dir vor, du könntest dieses Erlebnis in einer Schüssel Ramen einfangen. Das ist Shin Ramyeon Kimchi (Big Bowl) - 112g, eine kulinarische Offenbarung direkt aus Südkorea.

Shin Ramyeon Kimchi ist eine köstliche Kombination aus scharfen Ramen-Nudeln und dem traditionellen, fermentierten Kohlgericht Kimchi. Hergestellt von NONGSHIM, einem führenden Hersteller koreanischer Lebensmittel, ist dieses Produkt eine authentische Darstellung der koreanischen Küche. Die Hauptzutat, Kimchi, ist bekannt für seine gesundheitlichen Vorteile und seinen einzigartigen Geschmack, der durch die Fermentation entsteht.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast Lust auf etwas Wärmendes und Sättigendes. Mit Shin Ramyeon Kimchi kannst du in wenigen Minuten eine köstliche Mahlzeit zubereiten. Oder vielleicht planst du einen Filmabend mit Freunden? Diese grosse Schüssel Ramen ist perfekt zum Teilen und wird sicherlich für Begeisterung sorgen.

Aber Shin Ramyeon Kimchi ist nicht nur auf die traditionelle Zubereitung beschränkt. Du kannst es auch als Basis für deine eigenen kreativen Gerichte verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kimchi-Ramen-Burger oder einer Kimchi-Ramen-Pizza? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Die 112g-Packung ist ideal für alle, die den Geschmack Koreas entdecken möchten, oder für diejenigen, die bereits Fans der koreanischen Küche sind und eine schnelle und einfache Mahlzeit suchen. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du süchtig nach dem einzigartigen Geschmack von Shin Ramyeon Kimchi.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber beeil dich, bevor es alle anderen tun!

NONGSHIM
F01941DC
01.03.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
112g
CHF 2.63

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Korea
Sold Out