Oolongmen Cup Noodle Seafood - 75g

CHF 1.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Meeresfrüchte mit Oolongmen Cup Noodle Seafood! Diese köstlichen Instant-Nudeln sind eine Geschmacksexplosion aus dem Ozean, perfekt für eine schnelle Mahlzeit oder einen nächtlichen Snack. Mit saftigen Meeresfrüchten und einer reichen Brühe, sind sie der Inbegriff von Komfort und Geschmack. Ideal für die Momente, in denen du eine schnelle und leckere Mahlzeit brauchst. Lass dich von Oolongmen Cup Noodle Seafood verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass dir etwas fehlt, obwohl du gerade erst gegessen hast? Vielleicht fehlt dir einfach nur ein Hauch von Meer in deinem Leben. Lass uns das ändern mit Oolongmen Cup Noodle Seafood - 75g, einem Produkt, das die Essenz des Ozeans in einer Tasse einfängt.

Oolongmen Cup Noodle Seafood ist eine exquisite Mischung aus Nudeln und Meeresfrüchten, hergestellt von NONGSHIM, einem renommierten Hersteller von Instant-Nudeln. Die Hauptzutat, Oolong-Nudeln, ist bekannt für ihren einzigartigen Geschmack und ihre Textur, während die Meeresfrüchte eine köstliche Brise von der Küste in jede Tasse bringen.

Stell dir vor, du sitzt an einem regnerischen Tag zu Hause, mit einer Tasse dampfender Oolongmen Cup Noodle Seafood in der Hand. Oder vielleicht bist du auf einem Campingausflug und hast gerade eine Tasse dieser köstlichen Nudeln zubereitet, während du die Sterne beobachtest. Mit 75g pro Packung ist es die perfekte Portion für eine schnelle Mahlzeit oder einen Snack zwischendurch.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diese Nudeln auch in deiner Küche kreativ einsetzen. Wie wäre es mit einem Oolongmen-Nudelsalat oder einer Oolongmen-Nudelpfanne? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, bist du bereit, deinem Leben einen Hauch von Meer zu verleihen? Probier Oolongmen Cup Noodle Seafood aus und lass dich von den Wellen des Geschmacks mitreissen. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du süchtig nach diesem Geschmack des Ozeans. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Oolongmen Cup Noodle Seafood und entdecke, was du bisher verpasst hast!

NONGSHIM
FX1940DC
19.04.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
75g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack