Sold Out

Oolongmen Cup Noodle Beef - 75g

CHF 1.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Asiens mit Oolongmen Cup Noodle Beef! Diese herzhaften Instant-Nudeln sind mit einem reichhaltigen Rindfleischgeschmack angereichert, der dich an die Strassenküchen Taiwans erinnert. Perfekt für eine schnelle Mahlzeit, einen späten Snack oder wann immer du einen Hauch von Exotik brauchst. Lass dich von Oolongmen Cup Noodle Beef verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du eine kulinarische Reise machen möchtest, ohne dein Zuhause zu verlassen? Dann ist Oolongmen Cup Noodle Beef - 75g genau das Richtige für dich! Dieses Produkt ist eine köstliche Kombination aus herzhaften Rindfleischaromen und den feinsten Nudeln, die direkt aus den Küchen von NONGSHIM, einem renommierten Hersteller aus Südkorea, stammen.

Oolongmen Cup Noodle Beef ist eine Instant-Nudelsuppe, die mit ihrem reichen Rindfleischgeschmack und den perfekt gekochten Nudeln ein wahres Geschmackserlebnis bietet. Die Hauptzutat, Oolong-Nudeln, sind bekannt für ihre einzigartige Textur und ihren unverwechselbaren Geschmack, der durch die Zugabe von Rindfleischextrakt noch verstärkt wird.

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Tag zu Hause, eingekuschelt in eine warme Decke und geniesst eine dampfende Tasse Oolongmen Cup Noodle Beef. Oder vielleicht bist du auf der Suche nach einem schnellen, aber befriedigenden Mittagessen im Büro? Mit seiner praktischen Verpackung und einfachen Zubereitung ist Oolongmen Cup Noodle Beef die perfekte Lösung für alle, die eine schnelle und leckere Mahlzeit suchen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diese Nudelsuppe auch als Basis für deine eigenen Kreationen verwenden. Füge einfach dein Lieblingsgemüse oder Fleisch hinzu und verwandle sie in eine vollwertige Mahlzeit. Oder wie wäre es mit einem Spritzer Limettensaft und ein paar frischen Kräutern für einen zusätzlichen Geschmackskick?

Mit 75g pro Packung ist Oolongmen Cup Noodle Beef ideal für eine Person, aber warum nicht mehrere Packungen kaufen und ein Nudelparty mit Freunden veranstalten? Aber beeil dich, denn dieses Produkt ist sehr beliebt und könnte schnell ausverkauft sein!

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von Oolongmen Cup Noodle Beef auf eine kulinarische Reise nach Südkorea entführen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Vorsicht: Diese Nudelsuppe könnte süchtig machen!

NONGSHIM
FX1939DC
kühl, trocken und lichtgeschützt
75g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out