Sold Out

Oolongmen Cup Noodle Chicken - 75g

CHF 1.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Asiens mit Oolongmen Cup Noodle Chicken! Diese herzhaften Instant-Nudeln sind mit einer köstlichen Hühnerbrühe angereichert und in nur wenigen Minuten zubereitet. Perfekt für eine schnelle Mahlzeit, einen gemütlichen Filmabend oder wenn du einfach nur Lust auf etwas Leckeres hast. Lass dich von Oolongmen Cup Noodle Chicken verführen und entdecke den Geschmack Asiens!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du eine kulinarische Reise brauchst, aber keine Zeit hast, dein Zuhause zu verlassen? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Oolongmen Cup Noodle Chicken - 75g, eine köstliche und bequeme Mahlzeit, die dich direkt in die pulsierende Welt der asiatischen Küche entführt.

Oolongmen Cup Noodle Chicken ist eine Instant-Nudelsuppe, die von NONGSHIM, einem renommierten Hersteller aus Südkorea, hergestellt wird. Die Hauptzutat ist Oolong-Tee, der den Nudeln einen einzigartigen, erfrischenden Geschmack verleiht. Die Hühnerbrühe ist reich und herzhaft, perfekt abgerundet mit einer Mischung aus Gewürzen und Gemüse.

Stell dir vor, du sitzt in deinem Büro, der Magen knurrt und du hast nur eine kurze Pause. Oder du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast keine Energie mehr zum Kochen. In solchen Momenten ist Oolongmen Cup Noodle Chicken dein Retter in der Not. Einfach heisses Wasser hinzufügen, ein paar Minuten warten und schon hast du eine schmackhafte Mahlzeit, die dich satt und zufrieden macht.

Mit einer Packungsgrösse von 75g ist dieses Produkt ideal für den kleinen Hunger zwischendurch. Es ist perfekt für Studenten, die eine schnelle Mahlzeit brauchen, für Berufstätige, die eine einfache Mittagspause suchen, oder für jeden, der den Geschmack von Hühnchen und Oolong-Tee liebt.

Aber wer sagt, dass Instant-Nudeln immer nur als Suppe genossen werden müssen? Sei kreativ und verwende Oolongmen Cup Noodle Chicken als Basis für ein Stir-Fry. Füge einfach dein Lieblingsgemüse, etwas Fleisch oder Tofu hinzu und du hast ein köstliches, hausgemachtes Gericht.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von Oolongmen Cup Noodle Chicken auf eine kulinarische Reise mitnehmen. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Löffel probiert hast, wirst du süchtig nach dem Geschmack von Oolong und Hühnchen. Also, mach dich bereit, deinen Vorrat aufzufüllen!

NONGSHIM
FX1938DC
08.02.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
75g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out