HH Instant Noodle Chicken - 74g*3

CHF 1.95

Bruttopreis
Schnell, lecker, unwiderstehlich! HH Instant Noodle Chicken ist der perfekte Begleiter für die schnelle Küche. Mit authentischem Hühnchengeschmack und in nur wenigen Minuten zubereitet, sind diese Nudeln der Inbegriff von Komfort und Geschmack. Ideal für stressige Tage, schnelle Mittagessen oder wann immer du eine Geschmacksexplosion brauchst! Lass dich von der Einfachheit und dem Geschmack überzeugen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du in deinem hektischen Alltag eine schnelle, aber dennoch köstliche Mahlzeit brauchst? Dann ist HH Instant Noodle Chicken - 74g*3 genau das Richtige für dich! Dieses Produkt ist eine Kreation von ACECOOK, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen Instant-Nudelprodukte bekannt ist.

HH Instant Noodle Chicken ist eine köstliche Mischung aus weichen, geschmeidigen Nudeln und einer reichhaltigen Hühnerbrühe, die mit einer Vielzahl von Gewürzen und Aromen angereichert ist. Die Hauptzutat, das Hühnerfleisch, verleiht den Nudeln einen herzhaften Geschmack, der dich an ein hausgemachtes Hühnernudelsuppenrezept erinnern wird.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Arbeitstag nach Hause und hast keine Zeit oder Energie, ein aufwendiges Abendessen zu kochen. Mit HH Instant Noodle Chicken kannst du in nur wenigen Minuten eine warme, nahrhafte Mahlzeit zubereiten. Oder vielleicht brauchst du einen schnellen Snack, um dich durch eine lange Studien- oder Arbeitssitzung zu bringen? Kein Problem, diese Instant-Nudeln sind genau das, was du brauchst!

Die Packung enthält drei 74g-Portionen, was sie ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien macht. Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diese Nudeln auch auf kreative Weise verwenden. Wie wäre es zum Beispiel, sie mit frischem Gemüse, Fleisch oder Eiern zu mischen, um eine vollständige Mahlzeit zu kreieren? Oder vielleicht als Basis für eine asiatische Nudelpfanne? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, warum noch warten? Tauche ein in die köstliche Welt der HH Instant Noodle Chicken und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne sie auskommen konntest!

ACECOOK
FX1999DC
09.05.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
74g

Technische Daten

Kultur
Vietnamesisch
Verpackung
Singlepack