Instant Noodles Chicken Flavour - 85g*3

CHF 1.95

Bruttopreis
Schnell, lecker, unwiderstehlich! Unsere Instant Noodles Chicken Flavour sind der perfekte Begleiter für den schnellen Hunger. Mit ihrem authentischen Hühnchengeschmack verwandeln sie jede Mahlzeit in ein kulinarisches Erlebnis. Ideal für die Mittagspause, den schnellen Snack zwischendurch oder wenn es mal wieder schnell gehen muss. Lassen Sie sich von dem Geschmack Asiens verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du in Sekundenschnelle eine köstliche Mahlzeit zubereiten möchtest? Dann sind die Instant Noodles Chicken Flavour - 85g*3 von A-ONE genau das Richtige für dich. Diese Nudeln sind mehr als nur eine schnelle Mahlzeit, sie sind eine kulinarische Reise nach Asien, direkt in deiner Küche.

A-ONE Instant Noodles Chicken Flavour sind eine Kombination aus traditionellen asiatischen Aromen und moderner Bequemlichkeit. Hergestellt in Vietnam, sind sie das Ergebnis jahrhundertelanger kulinarischer Tradition, verpackt in einer einfach zu kochenden Form. Die Hauptzutat? Weizennudeln, die mit einer köstlichen Hühnerbrühe gewürzt sind, die deinen Gaumen mit jedem Bissen erfreut.

Ob du nach einem schnellen Mittagessen suchst, eine späte Nacht Snack brauchst oder einfach nur Lust auf etwas Leckeres hast, diese Instant Nudeln sind immer eine gute Wahl. Mit drei Packungen à 85g, sind sie ideal für den kleinen Hunger zwischendurch oder als Basis für eine grössere Mahlzeit.

Aber wer sagt, dass Instant Nudeln nur auf eine Art und Weise genossen werden können? Du kannst sie mit deinem Lieblingsgemüse, Fleisch oder Tofu aufpeppen, um eine vollständige Mahlzeit zu kreieren. Oder wie wäre es, sie als Basis für eine asiatische Nudelsuppe zu verwenden? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt der A-ONE Instant Noodles Chicken Flavour und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne sie auskommen konntest. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den Aromen Asiens verzaubern und bringe ein Stück kulinarische Tradition in deine Küche!

A-ONE
FX1985DC
27.02.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
900g

Technische Daten

Kultur
Vietnamesisch
Verpackung
Singlepack