Sold Out

IDM Instant Noodles Chicken Special - 75g*3

CHF 1.95

Bruttopreis
Schnell, lecker, unwiderstehlich! IDM Instant Noodles Chicken Special sind der perfekte Begleiter für den schnellen Hunger. Mit ihrem authentischen Hühnchen-Geschmack verwandeln sie jede Mahlzeit in ein kulinarisches Highlight. Ideal für die Mittagspause, den schnellen Snack zwischendurch oder wenn es mal wieder schnell gehen muss. Lass dich von dem Geschmack Asiens verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die perfekte Kombination aus Komfort und Geschmack erlebt? Lass uns dich in die Welt der IDM Instant Noodles Chicken Special - 75g*3 von INDOMIE entführen. Diese Instant-Nudeln sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch schnell und einfach zuzubereiten, was sie zum idealen Begleiter für hektische Tage oder gemütliche Abende zu Hause macht.

INDOMIE, ein renommierter Hersteller aus Indonesien, hat diese Instant-Nudeln mit Hühnchengeschmack kreiert, um dir ein authentisches Geschmackserlebnis zu bieten. Die Hauptzutat, Weizennudeln, wird mit einer speziellen Gewürzmischung kombiniert, die den unverwechselbaren Geschmack von Hühnchen einfängt. Das Ergebnis ist ein herzhaftes, wohlschmeckendes Gericht, das dich in Sekundenschnelle satt macht.

Ob du nach einem langen Arbeitstag keine Zeit zum Kochen hast, oder ob du einfach nur einen leckeren Snack für einen Filmabend suchst, IDM Instant Noodles Chicken Special sind immer eine gute Wahl. Die Packung enthält drei Portionen à 75g, was sie ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien macht.

Aber warte, es gibt noch mehr! Diese Instant-Nudeln sind nicht nur als schnelle Mahlzeit geeignet. Du kannst sie auch als Basis für kreative Gerichte verwenden. Füge einfach Gemüse, Fleisch oder Ei hinzu, um ein vollwertiges Gericht zu kreieren. Oder wie wäre es mit einer Nudelsuppe? Einfach die Nudeln in Brühe kochen und schon hast du eine wärmende Mahlzeit für kalte Tage.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den IDM Instant Noodles Chicken Special verzaubern und entdecke, wie lecker und vielseitig Instant-Nudeln sein können. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du nie wieder auf sie verzichten wollen!

INDOMIE
FX1804DC
27.01.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
75g

Technische Daten

Kultur
Indonesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out