Sold Out

IDM Instant Noodles Chicken - 70g*3

CHF 1.95

Bruttopreis
Schnell, lecker, unwiderstehlich! IDM Instant Noodles Chicken sind der perfekte Begleiter für den schnellen Hunger. Mit ihrem authentischen Hühnchengeschmack verwandeln sie jede Mahlzeit in ein kulinarisches Erlebnis. Ideal für stressige Tage, spontane Snack-Attacken oder wenn du einfach Lust auf etwas Leckeres hast. Lass dich von dem Geschmack Asiens verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du in deinem hektischen Alltag eine schnelle, aber dennoch köstliche Mahlzeit brauchst? Dann sind die IDM Instant Noodles Chicken - 70g*3 genau das Richtige für dich!

Diese Instant-Nudeln sind nicht nur irgendein Produkt, sie sind eine kulinarische Reise in die Welt der asiatischen Küche. Hergestellt mit hochwertigen Zutaten und einer reichhaltigen Hühnerbrühe, bieten sie dir den authentischen Geschmack, den du lieben wirst.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und in nur wenigen Minuten hast du eine dampfende Schüssel Nudeln vor dir. Perfekt für die kalten Wintertage oder wenn du einfach nur etwas Wärmendes und Sättigendes brauchst. Aber das ist noch nicht alles! Du kannst sie auch als Basis für deine eigenen Kreationen verwenden. Füge einfach dein Lieblingsgemüse, Fleisch oder Tofu hinzu und schon hast du eine vollständige Mahlzeit.

Die IDM Instant Noodles Chicken - 70g*3 sind ideal für alle, die eine schnelle und einfache Mahlzeit suchen, ohne auf Geschmack zu verzichten. Sie sind auch perfekt für Studenten, die eine leckere Alternative zu den üblichen Fast-Food-Optionen suchen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diese Nudeln auch in deinen Salaten verwenden. Ja, du hast richtig gehört! Einfach die Nudeln kochen, abkühlen lassen und zu deinem Salat hinzufügen. Sie verleihen deinem Salat eine zusätzliche Textur und einen zusätzlichen Geschmack, der dich begeistern wird.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den IDM Instant Noodles Chicken - 70g*3 verzaubern und entdecke, wie einfach und lecker schnelle Mahlzeiten sein können. Aber sei gewarnt, sie könnten zu deinem neuen Lieblingsessen werden!

FX1802DC
12.04.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
70g

Technische Daten

Kultur
Indonesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out