Broad Noodle Sesame Flavour - 120g

CHF 2.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Asiens mit Broad Noodle Sesame Flavour! Diese breiten Nudeln, verfeinert mit einem Hauch von Sesam, sind der perfekte Begleiter für deine asiatischen Gerichte. Ob in einer herzhaften Suppe oder als Beilage zu deinem Lieblingsstir-fry, sie bringen den authentischen Geschmack des Orients direkt auf deinen Teller. Lass dich verführen und entdecke die Vielfalt der asiatischen Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die verführerische Kombination aus breiten Nudeln und Sesamgeschmack erlebt? Lass dich von der Broad Noodle Sesame Flavour - 120g von BAIJIA in eine Welt voller Geschmack und Textur entführen.

Dieses Produkt ist eine Hommage an die traditionelle chinesische Küche, in der breite Nudeln und Sesam eine zentrale Rolle spielen. Die Nudeln sind aus hochwertigem Weizenmehl hergestellt und mit einem Hauch von Sesamöl verfeinert, was ihnen einen unverwechselbaren Geschmack und eine angenehme Textur verleiht.

Ob als Hauptgericht oder Beilage, diese Nudeln sind vielseitig einsetzbar. Sie passen hervorragend zu einer Vielzahl von Saucen und Toppings, von würzigen Szechuan-Gerichten bis hin zu milden, cremigen Saucen. Oder wie wäre es mit einem schnellen, einfachen Gericht? Einfach die Nudeln kochen, mit etwas Sesamöl beträufeln und mit frischem Gemüse servieren.

Mit 120g pro Packung sind diese Nudeln ideal für eine Einzelperson oder ein gemütliches Abendessen zu zweit. Sie sind auch eine hervorragende Wahl für alle, die ihre kulinarischen Horizonte erweitern und neue Geschmackserlebnisse entdecken möchten.

Aber warum nicht kreativ werden? Diese Nudeln können auch in Salaten, Suppen oder sogar in Aufläufen verwendet werden. Oder wie wäre es mit einem Nudelauflauf mit Sesamgeschmack? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Broad Noodle Sesame Flavour - 120g und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne sie auskommen konntest.

BAIJIA
FX1738DC
02.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
120g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack