Buldak Hot Chicken Ramyeon (Cheese) - 140g

CHF 2.95

Bruttopreis
Feuer trifft Käse mit Buldak Hot Chicken Ramyeon! Diese scharfen koreanischen Nudeln sind mit einem Hauch von Käse verfeinert, um eine perfekte Balance zwischen Würze und Cremigkeit zu schaffen. Ideal für diejenigen, die ihre Geschmacksknospen herausfordern wollen oder eine schnelle, köstliche Mahlzeit benötigen. Lass dich von diesen Instant-Nudeln verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise zu schicken, die er nie vergessen wird? Dann lass dich von der intensiven Würze und dem cremigen Käsegeschmack von Buldak Hot Chicken Ramyeon (Cheese) - 140g verzaubern.

Buldak Hot Chicken Ramyeon ist eine koreanische Instant-Nudelsuppe, die von SAMYANG hergestellt wird. Sie ist bekannt für ihre feurige Schärfe und ihren einzigartigen Geschmack. Die Hauptzutat ist Hühnerfleisch, das mit einer speziellen Chilipaste mariniert und dann geröstet wird. Der Käse verleiht dem Ganzen eine cremige Note, die die Schärfe perfekt ausgleicht.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast Lust auf etwas Wärmendes und Sättigendes. Du öffnest die Packung, kochst die Nudeln und gibst die Gewürze hinzu. Innerhalb von Minuten hast du eine köstliche Mahlzeit, die dich von innen wärmt und deinen Gaumen mit ihrem intensiven Geschmack begeistert.

Mit 140g pro Packung ist Buldak Hot Chicken Ramyeon die perfekte Portion für eine Person. Es ist ideal für alle, die scharfes Essen lieben und etwas Neues ausprobieren möchten. Aber Vorsicht: Dieses Produkt ist nichts für schwache Nerven!

Aber wer sagt, dass du dich an die traditionelle Zubereitung halten musst? Du kannst die Nudeln auch als Basis für ein Stir-Fry verwenden oder sie mit Gemüse und Fleisch deiner Wahl aufpeppen. Oder wie wäre es mit einer Portion Buldak Hot Chicken Ramyeon als Beilage zu deinem nächsten Grillabend? Deine Gäste werden begeistert sein!

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der feurigen Schärfe und dem cremigen Käsegeschmack von Buldak Hot Chicken Ramyeon verführen und bringe ein Stück koreanische Küche in dein Zuhause. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder genug davon bekommen!

SAMYANG
FK2197DC
15.06.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
140g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack