Shin Ramyeon - 120g

CHF 1.95

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Shin Ramyeon! Diese scharfen koreanischen Instant-Nudeln sind der ultimative Kick für deine Geschmacksknospen. Perfekt für die schnelle Küche, wenn du Lust auf etwas Würziges hast. Mit ihrer pikanten Brühe und den weichen Nudeln sind sie der Inbegriff von Komfort und Geschmack. Lass dich von Shin Ramyeon in die Welt der koreanischen Küche entführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Essen etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Dann ist Shin Ramyeon - 120g genau das, was du brauchst. Dieses Produkt ist mehr als nur eine einfache Nudelsuppe. Es ist eine Geschmacksexplosion, die direkt aus Südkorea zu dir nach Hause kommt.

Shin Ramyeon ist eine scharfe und würzige Instant-Nudelsuppe, die von NONGSHIM, einem der führenden Lebensmittelhersteller in Südkorea, hergestellt wird. Die Hauptzutat ist Weizennudeln, die in einer reichen und scharfen Brühe gekocht werden, die mit Gemüse und Gewürzen angereichert ist.

Ob du einen schnellen Snack für zwischendurch brauchst, eine warme Mahlzeit nach einem langen Tag oder einfach nur etwas Würziges, um deinen Gaumen zu erfreuen, Shin Ramyeon ist immer die richtige Wahl. Die 120g-Packung ist ideal für eine einzelne Portion, aber du kannst auch mehrere Packungen kaufen, um sie mit Freunden und Familie zu teilen.

Aber wer sagt, dass du Shin Ramyeon nur als Suppe geniessen musst? Du kannst die Nudeln auch abtropfen lassen und sie mit deinem Lieblingsgemüse und Fleisch für ein schnelles und leckeres Stir-Fry verwenden. Oder wie wäre es mit einer Schüssel Shin Ramyeon mit einem gekochten Ei und einigen Scheiben Kimchi für ein authentisches koreanisches Erlebnis?

Also, warum noch warten? Tauche ein in die würzige und scharfe Welt von Shin Ramyeon und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt kann süchtig machen. Einmal probiert, wirst du immer wieder zurückkommen wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Shin Ramyeon.

NONGSHIM
FK2045DC
17.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
120g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack