Potato Ramyeon - 120g

CHF 2.30

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Potato Ramyeon - 120g! Diese herzhaften Instant-Nudeln sind mit Kartoffelgeschmack angereichert und bieten eine schnelle, köstliche Mahlzeit. Perfekt für die Mittagspause, einen gemütlichen Abend zu Hause oder wann immer du einen Hauch von Asien brauchst. Lass dich von der Geschmacksvielfalt Koreas verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die perfekte Kombination aus Komfort und Geschmack erlebt? Looddl.ch präsentiert dir Potato Ramyeon - 120g, eine köstliche und herzhafte Mahlzeit, die dich direkt in die pulsierende Welt der koreanischen Küche entführt.

Potato Ramyeon ist eine Art Instant-Nudelsuppe, die von SAMYANG, einem renommierten Hersteller in Südkorea, hergestellt wird. Die Hauptzutat, wie der Name schon sagt, sind Kartoffeln, die in Kombination mit einer reichen und würzigen Brühe ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bieten.

Ob du nach einem schnellen Mittagessen suchst oder einen späten Nacht-Snack brauchst, Potato Ramyeon ist immer die richtige Wahl. Es ist auch ideal für kalte Wintertage, wenn du etwas Warmes und Sättigendes brauchst. Die 120g-Packung ist perfekt für eine Person und lässt sich leicht und schnell zubereiten.

Aber warum nicht kreativ werden? Du kannst deinem Ramyeon eine persönliche Note verleihen, indem du zusätzliche Zutaten wie Gemüse, Ei oder Fleisch hinzufügst. Oder wie wäre es mit einem Spritzer Limettensaft für einen Hauch von Frische? Die Möglichkeiten sind endlos!

Potato Ramyeon ist nicht nur ein Produkt, es ist eine Einladung, die Vielfalt und den Reichtum der koreanischen Küche zu entdecken. Also, warum noch warten? Lass dich von den Aromen und Texturen von Potato Ramyeon verzaubern und bringe ein Stück Korea in deine Küche! Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du es immer wieder wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Potato Ramyeon!

SAMYANG
FK1182DC
15.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
mild
120g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack