Buldak Hot Chicken Ramyeon (Stew Type) - 145g

CHF 2.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit Buldak Hot Chicken Ramyeon! Diese scharfen Hühnchen-Nudeln im Eintopf-Stil sind der ultimative Genuss für alle Liebhaber der koreanischen Küche. Perfekt für kalte Tage oder wann immer du eine Geschmacksexplosion brauchst. Lass dich von der Schärfe verführen und bestelle jetzt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine feurige Reise zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir Buldak Hot Chicken Ramyeon (Stew Type) - 145g, eine scharfe und würzige Delikatesse, die direkt aus der Küche von SAMYANG stammt.

Buldak Hot Chicken Ramyeon ist eine koreanische Instant-Nudelsuppe, die für ihre intensive Schärfe und ihren einzigartigen Geschmack bekannt ist. Die Hauptzutat ist Hühnchen, das in einer scharfen Chilisauce mariniert und dann mit Ramyeon-Nudeln kombiniert wird. Das Ergebnis ist ein feuriges Gericht, das deine Geschmacksknospen in eine neue Dimension katapultiert.

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Wintertag zu Hause und geniesst eine dampfende Schüssel Buldak Hot Chicken Ramyeon. Oder vielleicht bist du auf einer Party und möchtest deinen Gästen etwas Einzigartiges und Aufregendes anbieten. Mit seiner einfachen Zubereitung und seinem intensiven Geschmack ist Buldak Hot Chicken Ramyeon die perfekte Wahl für jede Gelegenheit.

Die 145g-Packung ist ideal für eine Person, aber du kannst auch mehrere Packungen kaufen, um sie mit Freunden und Familie zu teilen. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle Liebhaber der koreanischen Küche und diejenigen, die gerne neue Geschmackserlebnisse suchen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst Buldak Hot Chicken Ramyeon auch auf kreative Weise verwenden. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du es als Basis für ein würziges Stir-Fry verwendest? Oder du könntest es mit deinem Lieblingsgemüse und etwas Hühnchen zu einer herzhaften Mahlzeit kombinieren. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die feurige Welt von Buldak Hot Chicken Ramyeon und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt ist nicht für schwache Geschmacksknospen geeignet. Bist du bereit, die Herausforderung anzunehmen?

SAMYANG
FK1168DC
15.09.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
scharf
145g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Attribute
Halal
Verpackung
Singlepack