Buldak Hot Chicken Ramyeon (Carbo) - 130g

CHF 2.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Cremigkeit mit Buldak Hot Chicken Ramyeon (Carbo)! Diese scharfen koreanischen Nudeln sind mit einer reichhaltigen Käsesauce verfeinert, die für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis sorgt. Perfekt für diejenigen, die es lieben, ihre Geschmacksknospen herauszufordern. Lass dich von der Wärme umarmen und entdecke den ultimativen cremigen Genuss. Wage den scharfen Biss!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise zu schicken, die er nie vergessen wird? Looddl.ch präsentiert dir Buldak Hot Chicken Ramyeon (Carbo) - 130g, eine Geschmacksexplosion direkt aus der Küche von SAMYANG.

Buldak Hot Chicken Ramyeon (Carbo) ist eine koreanische Instant-Nudelsuppe, die für ihre scharfe und würzige Note bekannt ist. Hergestellt von SAMYANG, einem der führenden Lebensmittelhersteller in Südkorea, ist dieses Produkt ein Muss für alle Liebhaber der asiatischen Küche. Die Hauptzutat, die diesen Ramyeon so einzigartig macht, ist das scharfe Hühnchenaroma, das perfekt mit der cremigen Carbonara-Sosse harmoniert.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast Lust auf etwas Wärmendes und Sättigendes. Mit Buldak Hot Chicken Ramyeon (Carbo) kannst du in nur wenigen Minuten ein köstliches Gericht zubereiten, das dich satt und zufrieden macht. Oder vielleicht planst du einen Filmabend mit Freunden? Mit seiner 130g-Packung ist dieser Ramyeon die perfekte Snack-Option, die sicherlich alle begeistern wird.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diesen Ramyeon auch auf kreative Weise verwenden. Wie wäre es zum Beispiel, ihn als Basis für eine Ramen-Bowl zu verwenden und mit deinen Lieblingszutaten zu toppen? Oder vielleicht als Beilage zu deinem Lieblingsfleischgericht? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Buldak Hot Chicken Ramyeon (Carbo) und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder zu deinen alten Instant-Nudeln zurückkehren möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Buldak Hot Chicken Ramyeon (Carbo).

SAMYANG
FK1161DC
15.07.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
medium
130g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack