Kimchi Ramyeon - 122g

CHF 2.30

Bruttopreis
Feuer und Würze in einer Schüssel - Kimchi Ramyeon! Diese scharfen koreanischen Instant-Nudeln sind mit dem unverwechselbaren Geschmack von Kimchi angereichert, was sie zu einem schnellen, befriedigenden Gericht macht. Perfekt für kalte Tage, wenn du etwas Wärme und Komfort brauchst. Lass dich von der Schärfe wecken und bestelle jetzt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Essen etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Looddl.ch präsentiert Kimchi Ramyeon - 122g, eine Geschmacksexplosion, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise nach Südkorea schickt!

Kimchi Ramyeon ist eine köstliche Instant-Nudelsuppe, die von JONGGA, einem renommierten Hersteller in Südkorea, hergestellt wird. Die Hauptzutat ist Kimchi, ein traditionelles koreanisches Gericht aus fermentiertem Gemüse, das für seinen einzigartigen, würzigen Geschmack und seine gesundheitlichen Vorteile bekannt ist.

Stell dir vor, du sitzt nach einem langen Tag auf der Couch, der Regen prasselt gegen das Fenster und du geniesst eine dampfende Schüssel Kimchi Ramyeon. Oder vielleicht brauchst du einen schnellen, aber schmackhaften Snack für deine Mittagspause? Kimchi Ramyeon ist die perfekte Lösung. Mit 122g pro Packung ist es die ideale Portion für eine Person und kann in nur wenigen Minuten zubereitet werden.

Aber warum solltest du dich auf die traditionelle Zubereitung beschränken? Du kannst Kimchi Ramyeon auch als Basis für deine eigenen kreativen Gerichte verwenden. Füge Hühnchen, Tofu oder sogar ein gekochtes Ei hinzu, um deiner Mahlzeit eine persönliche Note zu verleihen.

Kimchi Ramyeon ist nicht nur für Liebhaber der koreanischen Küche geeignet, sondern auch für alle, die auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen sind. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Löffel probiert hast, wirst du süchtig sein!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber beeil dich, die Vorräte sind begrenzt und Kimchi Ramyeon ist sehr gefragt. Bestelle jetzt und bringe ein Stück Südkorea in deine Küche!

JONGGA
FK1091DC
16.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
medium
122g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack