Korea

Tteokbokki Garlic (2pcs) - 260g

CHF 7.95

Bruttopreis
Knoblauchliebhaber aufgepasst! Tteokbokki Garlic ist der ultimative Genuss für alle, die es würzig und aromatisch lieben. Diese koreanischen Reiskuchen sind mit feinstem Knoblauch verfeinert und bieten ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Perfekt für ein schnelles Abendessen oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Lass dich von der Knoblauchexplosion verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack Koreas in einem Bissen erlebt? Lass dich von Tteokbokki Garlic (2pcs) - 260g von O'FOOD verzaubern, einem kulinarischen Highlight, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise in das Land der Morgenstille entführt.

Tteokbokki ist ein traditionelles koreanisches Gericht, das aus Reiskuchen, Fischkuchen und einer würzigen Sosse besteht. Unsere Version ist mit einer extra Portion Knoblauch verfeinert, der dem Gericht eine zusätzliche Geschmackstiefe verleiht. Die Hauptzutat, der Reiskuchen, ist bekannt für seine weiche, klebrige Textur, die perfekt mit der scharfen, würzigen Sosse harmoniert.

Ob als Snack für zwischendurch, als Beilage zu deinem Hauptgericht oder als Highlight auf deiner nächsten Party - Tteokbokki Garlic ist vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Mit 260g pro Packung hast du genug, um deine Freunde auf eine kulinarische Entdeckungsreise mitzunehmen oder um dich selbst zu verwöhnen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Tteokbokki Garlic eignet sich auch hervorragend als Topping für deine Lieblingsnudeln oder als Füllung für deine selbstgemachten Sushi-Rollen. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die dieses Produkt bietet.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und lass dich von Tteokbokki Garlic verzaubern. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neues Lieblingsgericht werden!

O'FOOD
F02252DC
19.02.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
260g
CHF 3.06

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Korea