Sold Out
Fresh

Danmuji (Half Sliced Pickled Radish) - 400g

CHF 2.95 Sparen Sie 50%
CHF 5.95

Bruttopreis
Knackig, sauer, unwiderstehlich! Danmuji ist der perfekte Begleiter für deine koreanischen Gerichte. Dieser halb geschnittene, eingelegte Rettich bringt den ultimativen Crunch in deine Mahlzeiten. Ideal für Bibimbap, Kimbap oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Ein Hauch von Korea wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack Koreas in einer Scheibe erlebt? Dann lass dich von Danmuji (Half Sliced Pickled Radish) - 400g, hergestellt von CJ FOODS, verzaubern. Dieser eingelegte Rettich ist ein unverzichtbarer Bestandteil der koreanischen Küche und bringt einen Hauch von Exotik in deine Gerichte.

Danmuji ist ein gelb gefärbter, eingelegter Rettich, der in Korea traditionell als Beilage zu Gerichten wie Kimbap oder Ramen serviert wird. Sein einzigartiger Geschmack - eine Mischung aus süss, sauer und knackig - macht ihn zu einem unverwechselbaren Genuss. Hergestellt von CJ FOODS, einem der führenden Lebensmittelhersteller Koreas, kannst du sicher sein, dass du ein authentisches Produkt erhältst.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als knackiger Snack zwischendurch oder als farbenfroher Akzent in deinem Salat - Danmuji ist vielseitig einsetzbar und bringt Abwechslung in deine Küche. Die 400g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackswelten entdecken möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Danmuji in deinem nächsten Sandwich oder als Topping auf deiner Pizza? Oder du probierst es als Zutat in deinem nächsten Stir-Fry. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Geschmackswelt Koreas und entdecke Danmuji. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nicht mehr ohne können!

CJ FOODS
FK2341RC
23.04.2024
Südkorea
bei max. +5°C
400g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Fresh