Sold Out
Fresh

Pogi Kimchi (Whole Cabbage) - 1kg

CHF 17.50

Bruttopreis
Erlebe den authentischen Geschmack Koreas mit Pogi Kimchi! Dieses traditionelle fermentierte Ganze-Kohl-Kimchi ist ein kulinarisches Highlight, das deinen Gerichten eine pikante und würzige Note verleiht. Perfekt für koreanische BBQs, als Beilage oder um deinen alltäglichen Gerichten einen exotischen Twist zu geben. Entdecke den Geschmack Koreas und lass dich von Pogi Kimchi begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Geschmacksexplosion von Kimchi erlebt? Lass dich von Pogi Kimchi (Whole Cabbage) - 1kg, hergestellt von BIBIGO, in eine Welt voller Aromen entführen. Dieses traditionelle koreanische Gericht, das aus fermentiertem Chinakohl und einer Vielzahl von Gewürzen besteht, ist ein echter Gaumenschmaus und ein Muss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche.

Pogi Kimchi ist mehr als nur ein Beilagensalat. Es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise durch die Aromen Koreas schickt. Die Hauptzutat, Chinakohl, wird sorgfältig ausgewählt und mit einer Mischung aus Chili, Knoblauch, Ingwer und anderen Gewürzen fermentiert. Das Ergebnis ist ein knackiger, würziger und leicht säuerlicher Geschmack, der perfekt zu einer Vielzahl von Gerichten passt.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als Zutat in deinem nächsten Stir-Fry oder einfach pur genossen - Pogi Kimchi ist vielseitig einsetzbar und bringt Abwechslung in deine Küche. Die 1kg-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Kimchi-Pfannkuchen oder Kimchi-Fried Rice? Oder du gibst deinem nächsten Sandwich einen asiatischen Twist und fügst etwas Kimchi hinzu. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nicht mehr genug bekommen können. Also, mach dich bereit für dein neues Lieblingsgericht - Pogi Kimchi wartet auf dich!

BIBIGO
FK2339RC
28.01.2024
Südkorea
bei max. +5°C
1kg

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Fresh