Fresh

Pogi Kimchi (JONGGA, KR) - 10kg

CHF 90.00 Sparen Sie 10%
CHF 100.00

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Pogi Kimchi von JONGGA! Dieses traditionelle fermentierte Gemüse ist der perfekte Begleiter für jede Mahlzeit und verleiht deinen Gerichten eine pikante, würzige Note. Ideal für BBQs, als Beilage oder um deinen Rezepten einen authentischen koreanischen Touch zu verleihen. Lass dich von der Geschmacksexplosion verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Welt der koreanischen Küche zu schicken? Dann ist Pogi Kimchi (JONGGA, KR) - 10kg genau das Richtige für dich! Dieses traditionelle koreanische Gericht, hergestellt von JONGGA, ist ein echter Gaumenschmaus und bringt die Essenz Koreas direkt in deine Küche.

Pogi Kimchi ist eine Art fermentiertes Gemüse, das hauptsächlich aus Chinakohl und einer Vielzahl von Gewürzen besteht. Es ist bekannt für seinen einzigartigen, würzigen Geschmack und seine gesundheitsfördernden Eigenschaften. Hergestellt in Korea, ist dieses Produkt ein authentisches Stück koreanischer Kultur und Küche.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als Zutat in deinem nächsten Stir-Fry oder einfach als Snack zwischendurch - Pogi Kimchi ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht das gewisse Etwas. Mit seiner 10kg-Packung ist es ideal für Grossverbraucher oder für diejenigen, die einfach nicht genug von diesem köstlichen Produkt bekommen können.

Aber warum hältst du dich nur an die traditionelle Verwendung? Pogi Kimchi kann auch als Zutat in Sandwiches, Salaten oder sogar Pizzen verwendet werden. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke neue, aufregende Möglichkeiten, dieses Produkt zu geniessen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke den einzigartigen Geschmack von Pogi Kimchi. Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du nie wieder ohne sein wollen! Also, mach dich bereit, deinen Warenkorb zu füllen und deinen Gaumen zu verwöhnen. Denn wie das alte koreanische Sprichwort sagt: "Ein Tag ohne Kimchi ist wie ein Tag ohne Sonnenschein."

JONGGA
FK1391RC
06.06.2024
Südkorea
bei max. +5°C
medium
10kg

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Fresh
Rezensionen
By
on  24.03.2022
(5/5)
(Pogi Kimchi (JONGGA, KR) - 10kg):

When can I buy kimchi?

I'm waiting for the kimchi to arrive.
When can I get it in stock?