Fresh
Sold Out

JEONLADO Pogi Kimchi (Whole Cabbage) - 1kg

CHF 16.50

Bruttopreis
Erlebe den authentischen Geschmack Koreas mit JEONLADO Pogi Kimchi! Dieses traditionelle fermentierte Ganze-Kohl-Kimchi ist ein kulinarisches Highlight, das deinen Gaumen mit seiner pikanten und umami-reichen Note begeistern wird. Perfekt als Beilage zu deinem Lieblingsgericht oder als Hauptzutat in Kimchi-Eintöpfen und -Pfannkuchen. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Welt der koreanischen Küche zu schicken? Dann lass dich von JEONLADO Pogi Kimchi (Whole Cabbage) - 1kg verführen, einem authentischen, traditionellen koreanischen Gericht, das direkt von JONGGA, einem der führenden Hersteller in Korea, kommt.

JEONLADO Pogi Kimchi ist eine Art fermentierter Kohl, der mit einer Mischung aus Chili, Knoblauch, Ingwer und anderen Gewürzen angereichert ist. Die Hauptzutat ist natürlich der Kohl, der sorgfältig ausgewählt und in einem speziellen Prozess fermentiert wird, um den einzigartigen Geschmack und die Textur zu erzeugen, die Kimchi so beliebt machen.

Dieses Kimchi ist nicht nur ein köstlicher Snack für zwischendurch, sondern auch eine hervorragende Beilage zu fast jedem Gericht. Du kannst es zu Reis servieren, in deinem Lieblings-Ramen verwenden oder es sogar in deinem nächsten Sandwich ausprobieren. Die Möglichkeiten sind endlos!

Mit einer Packungsgrösse von 1kg ist JEONLADO Pogi Kimchi ideal für alle, die die koreanische Küche lieben oder einfach nur etwas Neues ausprobieren möchten. Es ist auch ein tolles Geschenk für Foodies und Liebhaber exotischer Aromen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst dieses Kimchi auch in kreativen Rezepten verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit Kimchi-Pfannkuchen oder Kimchi-Fried Rice? Oder du könntest es sogar in deinem nächsten Burger verwenden, um einen Hauch von koreanischem Flair hinzuzufügen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des JEONLADO Pogi Kimchi und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Kimchi ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder ohne es sein möchtest!

JONGGA
FK1389RC
06.06.2024
Südkorea
bei max. +5°C
medium
1kg

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Fresh
Sold Out