Korea
Fresh

Yeolmu Kimchi (Young Radish Leaves) - 500g

CHF 8.50

Bruttopreis
Erlebe die Frische mit Yeolmu Kimchi, dem jungen Radieschenblatt-Kimchi! Dieser koreanische Klassiker bringt einen knackigen, scharfen Kick in deine Gerichte. Perfekt für Salate, Beilagen oder als würzige Ergänzung zu deinem Lieblingsgericht. Lass dich von der Vielseitigkeit und dem einzigartigen Geschmack von Yeolmu Kimchi begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das prickelnde Gefühl von Abenteuerlust verspürt, wenn du eine neue kulinarische Entdeckung machst? Dann lass dich von Yeolmu Kimchi (Young Radish Leaves) - 500g, hergestellt von JONGGA, in eine Welt voller Geschmack und Tradition entführen.

Yeolmu Kimchi ist eine koreanische Delikatesse, die aus jungen Radieschenblättern hergestellt wird. Diese werden sorgfältig ausgewählt und in einer Mischung aus Chili, Knoblauch, Ingwer und Fischsauce fermentiert. Das Ergebnis ist ein würzig-scharfer, leicht säuerlicher Geschmack, der deine Geschmacksknospen auf eine Reise durch die koreanische Küche mitnimmt.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als Zutat in deinem nächsten Stir-Fry oder als knackiger Snack zwischendurch - Yeolmu Kimchi ist vielseitig einsetzbar und bringt eine einzigartige Note in jedes Gericht. Die 500g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kimchi-Pfannkuchen oder einer Kimchi-Pizza? Oder du gibst deinem nächsten Sandwich einen koreanischen Twist und fügst etwas Yeolmu Kimchi hinzu. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Yeolmu Kimchi ist nicht nur unglaublich lecker, sondern auch hochgradig süchtig machend. Einmal probiert, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne auskommen konntest. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Gaumen, was er verdient und probiere Yeolmu Kimchi noch heute!

JONGGA
F01388RC
14.07.2024
Südkorea
bei max. +5°C
medium
500g
CHF 1.7

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Korea
Fresh