Fresh

Chonggak Kimchi (Ponytail Radish) - 500g

CHF 9.50

Bruttopreis
Erlebe die Würze Koreas mit Chonggak Kimchi! Dieser fermentierte Ponytail-Rettich ist ein kulinarisches Highlight, das jedem Gericht eine pikante Note verleiht. Perfekt für Kimchi-Fans, die nach authentischem Geschmack suchen oder für Abenteurer, die neue Geschmackswelten entdecken wollen. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von unserem Chonggak Kimchi (Ponytail Radish) - 500g verzaubern! Dieses traditionelle koreanische Gericht, hergestellt von JONGGA, ist ein echter Gaumenschmaus und bringt die authentische koreanische Küche direkt zu dir nach Hause.

Chonggak Kimchi ist eine Art fermentierter Rettich, der in Korea auch als "Ponytail Radish" bekannt ist. Sein Name leitet sich von der Ähnlichkeit seiner Form mit dem Pferdeschwanz eines jungen Mannes ab. Dieses Kimchi wird aus speziell ausgewählten Rettichen hergestellt, die in einer Mischung aus Chili, Knoblauch, Ingwer und Fischsauce eingelegt werden. Das Ergebnis ist ein knackiger, würziger und leicht säuerlicher Genuss, der deine Geschmacksknospen begeistern wird.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als Zutat in deinem nächsten Stir-Fry oder einfach pur als Snack zwischendurch - Chonggak Kimchi ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht das gewisse Etwas. Die 500g-Packung ist ideal für alle, die gerne Neues ausprobieren und sich von den Aromen der koreanischen Küche verführen lassen möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kimchi-Pfannkuchen oder einer Kimchi-Pizza? Oder du gibst deinem nächsten Sandwich einen exotischen Twist, indem du eine Schicht Chonggak Kimchi hinzufügst. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen und lass dich von unserem Chonggak Kimchi verführen. Aber Vorsicht: Dieses Produkt kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, worauf wartest du noch? Bestelle jetzt und bringe ein Stück Korea in deine Küche!

JONGGA
FK1387RC
24.05.2024
Südkorea
bei max. +5°C
medium
500g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Fresh