Fresh

Ssammu (Pickled Radish Paper for Ssam) - 340g

CHF 4.50

Bruttopreis
Knackig, würzig, unwiderstehlich! Ssammu ist das perfekte Extra für deine koreanischen Wraps. Aus feinstem Rettich hergestellt und in einer köstlichen Marinade eingelegt, bringt dieses Pickled Radish Paper den ultimativen Geschmackskick. Ideal für BBQs, Dinnerpartys oder einfach um deinem Alltagsessen das gewisse Etwas zu verleihen. Entdecke den Geschmack Koreas - Ssammu wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass deinem Gericht das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir Ssammu (Pickled Radish Paper for Ssam) - 340g, das Geheimnis, um deinen Gerichten einen Hauch von Exotik und Frische zu verleihen. Dieses Produkt, hergestellt von JONGGA, ist eine wahre Delikatesse aus der koreanischen Küche.

Ssammu ist eine Art von eingelegtem Rettich, der in dünne Scheiben geschnitten und dann mariniert wird. Die Hauptzutat ist der koreanische Rettich, der für seinen knackigen Biss und seinen erfrischenden Geschmack bekannt ist. Die Marinade verleiht dem Rettich eine angenehme Süsse und Säure, die perfekt mit der natürlichen Schärfe des Rettichs harmoniert.

Stell dir vor, du sitzt mit Freunden zusammen und geniesst ein koreanisches BBQ. Du nimmst ein Stück gegrilltes Fleisch, legst es auf ein Stück Ssammu, fügst ein paar Beilagen hinzu und rollst es zu einem kleinen Paket zusammen. Mit einem Biss erlebst du eine Explosion von Geschmack und Textur, die dich begeistern wird. Aber das ist nicht die einzige Möglichkeit, Ssammu zu geniessen. Du kannst es auch in Salaten verwenden, als Beilage zu deinem Lieblingsgericht servieren oder es einfach als Snack zwischendurch geniessen.

Die 340g-Packung ist ideal für Partys oder Familientreffen und bietet genug Ssammu für alle. Es ist auch ein tolles Geschenk für alle Foodies und Liebhaber der koreanischen Küche in deinem Leben.

Aber warum hältst du dich an die Regeln? Sei kreativ und verwende Ssammu auf eine Weise, die niemand erwartet hat. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ssammu-Sandwich oder Ssammu-Pizza? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Ssammu und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt kann süchtig machen. Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Ssammu.

JONGGA
FK1114RC
26.05.2024
Südkorea
bei max. +5°C
340g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Fresh
Rezensionen
By
on  26.12.2023
(5/5)
(Ssammu (Pickled Radish Paper for Ssam) - 340g):

Essentials für koreanisches BBQ

Essentials für koreanisches BBQ