Fresh
Korea

Mumalaengi Muchim (Dried Radish Kimchi) - 200g

CHF 7.95

Bruttopreis
Knackig, frisch, unvergleichlich! Unser Mumalaengi (Rettich) - 200g ist der perfekte Begleiter für deine koreanische Küche. Aus sorgfältig ausgewählten Rettichen hergestellt, liefert dieser gesunde Snack den ultimativen Frischekick. Ideal für Salate, Suppen oder einfach als knackige Beilage. Pure Gesundheit wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den erfrischenden Geschmack von Mumalaengi (Rettich) erlebt? Looddl.ch präsentiert dir dieses koreanische Highlight, das deinen Gaumen auf eine kulinarische Reise schickt.

Mumalaengi ist ein traditioneller koreanischer Rettich, der von JONGGA hergestellt wird. Mit 200g feinster Qualität, ist dieser Rettich ein Muss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche. Der Rettich wird sorgfältig ausgewählt und verarbeitet, um seinen einzigartigen Geschmack und seine knackige Textur zu bewahren.

Dieses vielseitige Gemüse kann auf viele Arten genossen werden. Ob roh in Salaten, gekocht in Suppen oder eingelegt als Beilage, Mumalaengi ist immer eine gute Wahl. Du kannst es auch in deinem Lieblings-Stir-Fry verwenden oder es in dünne Scheiben schneiden und als Snack geniessen.

Mit seiner handlichen Packungsgrösse von 200g ist Mumalaengi ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien. Es ist auch eine grossartige Ergänzung für jede Party oder jedes Treffen, da es eine exotische Note zu jedem Buffet hinzufügt.

Aber warte, es gibt noch mehr! Mumalaengi kann auch kreativ in deinen Lieblingscocktails verwendet werden. Probiere es doch mal in einem Bloody Mary oder in einem erfrischenden Mojito. Du wirst überrascht sein, wie gut es schmeckt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Mumalaengi und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Rettich ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder einen anderen Rettich essen willst. Also, zögere nicht und bestelle jetzt deinen Mumalaengi bei Looddl.ch!

JONGGA
F01005RC
13.10.2024
Südkorea
bei max. +5°C
medium
200g
CHF 3.98

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Fresh
Korea