Fresh

Baek Kimchi (Chinakohl) - 500g

CHF 7.95

Bruttopreis
Erlebe die Würze Koreas mit Baek Kimchi! Dieser fermentierte Chinakohl ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder koreanischen Mahlzeit und verleiht deinen Gerichten eine pikante Note. Mit 500g Baek Kimchi kannst du deine Lieblingsrezepte aufpeppen oder neue kulinarische Abenteuer erleben. Lass dich von der Vielseitigkeit und dem einzigartigen Geschmack dieses koreanischen Klassikers begeistern. Deine Geschmacksknospen werden es dir danken!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das unvergleichliche Aroma von authentischem Kimchi erlebt? Looddl.ch präsentiert dir Baek Kimchi (Chinakohl) - 500g, direkt von JONGGA, dem führenden Hersteller in Korea. Dieses fermentierte Wunder ist mehr als nur ein Beilagensalat, es ist eine Geschmacksexplosion, die deine Mahlzeiten auf ein neues Level hebt.

Aber was ist Baek Kimchi eigentlich? Es ist fermentierter Chinakohl, der mit einer Mischung aus Gewürzen und Salz eingelegt wird. Dieser Prozess verleiht dem Kimchi seinen unverwechselbaren, pikanten Geschmack und seine knackige Textur. Hergestellt in Korea, bringt dieses Produkt die reiche kulinarische Tradition des Landes direkt zu dir nach Hause.

Baek Kimchi ist unglaublich vielseitig. Geniesse es als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, füge es zu deinem Salat hinzu für einen zusätzlichen Kick oder verwende es als Zutat in deinem nächsten Stir-Fry. Die 500g-Packung ist ideal für alle, die den authentischen Geschmack Koreas lieben und ihre Mahlzeiten mit einer einzigartigen Note verfeinern möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Baek Kimchi kann auch auf kreative Weise verwendet werden. Wie wäre es zum Beispiel mit Kimchi-Pfannkuchen oder Kimchi-Pizza? Oder probiere es als Topping auf deinem Burger für einen unerwarteten Geschmackstwist. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Baek Kimchi und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte deine neue kulinarische Obsession werden. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Baek Kimchi.

JONGGA
FK1004RC
24.05.2024
Südkorea
bei max. +5°C
medium
500g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Fresh