PT Jalfrezi Paste - 283g

CHF 4.95

Bruttopreis
Entfache die Würze mit PT Jalfrezi Paste! Diese aromatische Paste verwandelt jedes Gericht in ein indisches Geschmackserlebnis. Mit ihrer ausgewogenen Mischung aus Gewürzen und Kräutern ist sie ideal für die Zubereitung von traditionellem Jalfrezi-Curry. Verleihe deinem Essen einen Hauch von Exotik und entdecke die Vielfalt der indischen Küche. Ein Löffel reicht aus, um den Geschmack zu entfachen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der PT Jalfrezi Paste - 283g von PATAK'S auf eine kulinarische Reise nach Indien entführen.

Die PT Jalfrezi Paste ist eine aromatische Mischung aus Tomaten, Paprika, Kokosnuss und Koriander, die ihren Ursprung in der indischen Küche hat. Sie ist das Herzstück des beliebten Jalfrezi-Gerichts, das traditionell mit Hühnchen, Fisch oder Gemüse zubereitet wird.

Mit dieser Paste kannst du im Handumdrehen ein authentisches indisches Gericht zaubern. Einfach das Fleisch oder Gemüse deiner Wahl anbraten, die Paste hinzufügen und mit Wasser ablöschen. Ein paar Minuten köcheln lassen und schon ist dein Jalfrezi fertig. Serviere es mit Reis oder Naan-Brot für ein vollständiges Mahl.

Die 283g-Packung ist ideal für mehrere Mahlzeiten und bietet genug Paste für alle, die den Geschmack Indiens lieben. Aber die PT Jalfrezi Paste ist nicht nur für traditionelle Gerichte geeignet. Du kannst sie auch als Marinade für Grillfleisch verwenden oder in deinem Lieblingscurry für eine zusätzliche Geschmackstiefe sorgen.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt der indischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne die PT Jalfrezi Paste kochen wollen. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der PT Jalfrezi Paste verzaubern und bringe ein Stück Indien in deine Küche!

PATAK'S
FX2587DC
31.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
283g

Technische Daten

Kultur
Indisch